Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht

Diskutiere und helfe bei Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht Konnte man bisher 3.333 Songs offline auf sein Smartphone laden, so sind es nun 10.000 pro Gerät.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht

    Konnte man bisher 3.333 Songs offline auf sein Smartphone laden, so sind es nun 10.000 pro Gerät. Ebenfalls kann man nun seine Songs auf fünf Geräte herunterladen, vorher waren es drei.

    Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht
     
Thema:

Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht

Die Seite wird geladen...

Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht - Similar Threads - Spotify Offline Limit

Forum Datum

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Sonos Voice Control unterstützt Spotify

Sonos Voice Control unterstützt Spotify: Sonos Voice Control unterstützt Spotify Nachdem Sonos bereits in der letzten Beta die Sonos Voice Control für Spotify testete, hat man nun den Hebel serverseitig umgelegt.. . Sonos Voice Control...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern

Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern: Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates: Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates Der Musikstreaming-Dienst hat dafür gesorgt, dass Apple in der EU eine saftige Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro hinnehmen muss. Das...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Spotify testet den Offline-Mix

Spotify testet den Offline-Mix: Spotify testet den Offline-Mix In einem Tweet erklärte der CEO des Unternehmens, Daniel Ek, dass Spotify „Your Offline Mix“ getestet hat. Darüber hinaus gab er keine Details bekannt. Spotify...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen

Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen: Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen Nachdem das Ganze auf der Apple Watch auch endlich funktioniert, sollte das Update in den kommenden Wochen kommen.....
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich

Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich: Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich Jetzt, da das neue Wear OS 3 vor der Tür steht, hat man sich wohl ein bisschen beeilt. Und dabei dürfen sich sogar Nutzer älterer Smartwatches...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus

Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus: Wear: Spotify und YouTube Music bekommen Offline-Modus Samsung und Google arbeiten gemeinsam am Wearable-Betriebssystem Wear, um das Beste aus Tizen und Wear OS zu vereinen. Da werden wir also...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr: Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr Am Sonntag hatte ich ja schon über das Auto-Refresh-Feature gebloggt. Dabei hat Jane Manchun Wong noch weitere...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang: Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang Im Spotify-Forum wurde kommuniziert, dass die Titelgrenze für Offline-Tracks bestehen bleibt. Dieses Limit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

Samsung Gear Fit2 Pro kommt mit Offline-Spotify-Support und ist zum Tauchen geeignet

Samsung Gear Fit2 Pro kommt mit Offline-Spotify-Support und ist zum Tauchen geeignet: Samsung Gear Fit2 Pro kommt mit Offline-Spotify-Support und ist zum Tauchen geeignet August neben dem Galaxy Note8 und einem neuen abwärtskompatiblen GearVR-Headset auch seine neue...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..)

Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..): Spotify sagt mir ich sei offline (firewall blockieren..) ups, kleiner fehler. 1.wenn ich spotify von meinen regeln entferne soll ich dann nur deaktievieren oder löschen? 2.installation...
Computerfragen 23. Dezember 2012
Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden