Splitscreen auf 2 Monitoren (Jeder einen eigenen)?

Diskutiere und helfe bei Splitscreen auf 2 Monitoren (Jeder einen eigenen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; HeyHo Ich hatte vor mit meiner Freundin später A Way Out zusammen im splitscreen zu spielen und hatte gehofft ob mir hier jemand sagen kann ob es bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Quarian, 17. Februar 2021.

1. Quarian
    Quarian Gast

HeyHo

Ich hatte vor mit meiner Freundin später A Way Out zusammen im splitscreen zu spielen und hatte gehofft ob mir hier jemand sagen kann ob es bei splitscreen auch die Möglichkeit gibt bei 2 Monitoren anstatt auf einem (oder beiden) einen splitscreen zu haben dass der Splitscreen auf beide Monitore aufgeteilt wird? Also das ich einen eigenen habe auf dem ich nur mein Zeug sehe und sie auf dem anderen nur ihr Zeug sieht?

Ob das jetzt bei dem Spiel so Sinnvoll ist (Da man eventuell wissen muss was die andere Person macht, sei mal dahingestellt, wäre auch so interessant zu wissen :D)

:)

Thema:

Splitscreen auf 2 Monitoren (Jeder einen eigenen)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. splitscreen mit 2 bildschgrimen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden