Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?

Diskutiere und helfe bei Splitscreen auf Ultra Wide Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Freund benötigt für die Arbeit zwei Bildschirme, möchte aus Platzgründen einen Ultra Wide Monitor nutzen und daraus zwei Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AkonX, 2. April 2022.

  1. AkonX
    AkonX Gast

    Hallo,

    ein Freund benötigt für die Arbeit zwei Bildschirme, möchte aus Platzgründen einen Ultra Wide Monitor nutzen und daraus zwei Bildschirme machen. Ich selbst habe nur zwei "normale" Bildschirme und habe keine Software gefunden, um das auf meinen Monitoren zu simulieren und die Funktionalität zu prüfen. Kennt ihr Softwares, die gut dafür geeignet sind? Temporäre Geschichten wie Win + Pfeiltaste sind leider uninteressant, weil das dann für jede Anwendung immer wieder gemacht werden muss. Hier geht es um eine dauerhafte Trennung des Bildschirms, eben so wie wenn man zwei separate Monitore nutzt. Oder werden Ultra Wide Monitor mit solchen Funktionen ausgeliefert und ich kann es nicht prüfen, weil ich solchen Monitor nicht besitze? Wisst ihr da mehr? Danke.

    P.S. Betriebssystem: Windows

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden