Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr
Diskutiere und helfe bei Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr So sorgte die Corona-Krise dafür, dass die Nachfrage nach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2021.
Thema:
Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr - Similar Threads - Spieleindustrie 2021 Corona |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EU-Kommission: Spieleindustrie muss Kinder besser vor manipulativen Praktiken schützenEU-Kommission: Spieleindustrie muss Kinder besser vor manipulativen Praktiken schützen: EU-Kommission: Spieleindustrie muss Kinder besser vor manipulativen Praktiken schützen
Im Fokus steht der Schutz von Kindern vor fragwürdigen Geschäftspraktiken in Videospielen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...: Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil.
Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der...
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2023 |
G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...: Hallo
Ich weiß nicht welches der ramkits ich holen sollte welches ist besser? Das eine wurde 2021 gekauft und benutzt und das andere 6 Monate benutzt
G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Deutsche Spieleindustrie fordert Verbesserungen für Forschung, Lehre und AusbildungDeutsche Spieleindustrie fordert Verbesserungen für Forschung, Lehre und Ausbildung: Deutsche Spieleindustrie fordert Verbesserungen für Forschung, Lehre und Ausbildung
In Deutschland tut man sich laut dem Branchenverband game jedoch weiterhin schwer damit, darauf zu reagieren....
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2023 |
Google Earth: Satellitenbilder von 2021 und 2022 stehen für Zeitraffer bereitGoogle Earth: Satellitenbilder von 2021 und 2022 stehen für Zeitraffer bereit: Google Earth: Satellitenbilder von 2021 und 2022 stehen für Zeitraffer bereit
Sie erlaubt den Rückblick auf Satellitenbilder bis ins Jahr 1984. Google hat die Funktion nun mit neuen Bildern aus...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2023 |
Corsair cx750m (2021) Chinaböller?Corsair cx750m (2021) Chinaböller?: Ich wollte fragen ob das Netzteil ein Chinaböller ist oder nicht, es ist ja schließlich von Corsair.
https://www.gutefrage.net/frage/corsair-cx750m-2021-chinaboeller
|
Stromversorgung | 10. Februar 2023 |
Bundesnetzagentur: Qualität der Stromversorgung 2021 auf hohem NiveauBundesnetzagentur: Qualität der Stromversorgung 2021 auf hohem Niveau: Bundesnetzagentur: Qualität der Stromversorgung 2021 auf hohem Niveau
Die durchschnittliche Nichtverfügbarkeit von Elektrizität in Deutschland lag im Jahr 2021 bei 12,7 Minuten je...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2022 |
MacBook Pro 13" (2021) wird 90+° heiß?MacBook Pro 13" (2021) wird 90+° heiß?: Habe mir letztens ein Programm geholt, mit dem man sehen kann wie warm der Lappi wird und meine CPU und GPU werden bis 90° warm???
Das ist doch nciht normal, ich mache mit dem Ding nur Büroarbeit...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
Apple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und Updates an Betrugsversuchen gehindertApple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und Updates an Betrugsversuchen gehindert: Apple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und Updates an Betrugsversuchen gehindert
Euro verhindert worden sein sollen. Über 1,6 Mio.
Apple App Store: 2021 wurden über 1,6 Mio. Apps und...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2022 |
Fernsehen 2021: Deutsche wenden sich schleichend vom linearen TV-Programm abFernsehen 2021: Deutsche wenden sich schleichend vom linearen TV-Programm ab: Fernsehen 2021: Deutsche wenden sich schleichend vom linearen TV-Programm ab
Dabei fiel der Fernsehkonsum, einem langjährigen Trend folgend, in Deutschland weiterhin. Pro Tag verbrachten die...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2022 |
Gamecampus: Neues Portal soll beim Einstieg in die Spieleindustrie helfenGamecampus: Neues Portal soll beim Einstieg in die Spieleindustrie helfen: Gamecampus: Neues Portal soll beim Einstieg in die Spieleindustrie helfen
Man will dort alles auf einen Blick bündeln: Ausbildungsgänge, Bildungseinrichtungen und Berufsbilder der Games-Branche....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2022 |
Spieleindustrie: So viel haben die CEOs der größten Entwickler und Publisher 2020 abgesahntSpieleindustrie: So viel haben die CEOs der größten Entwickler und Publisher 2020 abgesahnt: Spieleindustrie: So viel haben die CEOs der größten Entwickler und Publisher 2020 abgesahnt
DLCs, Mikrotransaktionen, Season Passes und mehr bescheren der Industrie allerdings noch nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2022 |
Cyberpunk 2077 bietet einen unerwarteten Gastauftritt einer Legende der SpieleindustrieCyberpunk 2077 bietet einen unerwarteten Gastauftritt einer Legende der Spieleindustrie: Eine lustige kleine Referenz.
[ATTACH]
In Cyberpunk 2077 gibt es einen frechen Cameo-Auftritt einer Legende der Spieleindustrie als Teil der Hauptquestline. Es ist leicht zu übersehen, also hier...
|
Games News | 7. Dezember 2020 |