Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

Diskutiere und helfe bei Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele,... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Cook1eToaster, May 5, 2021.

1. Cook1eToaster
    Cook1eToaster Gast

Hallo,

Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele, die ich nicht mehr oft spiele auf die Festplatte verschieben.

Doch ich konnte die Spiele in den Datein einfach nicht finden.Ich habe überall nachgeguckt: Benutzer,Programme usw. Bei dem Steamordner waren auch keine Spiele sondern nur ein Haufen kleine Datein und unzählige Unterordner mit noch mehr kleinen Datein.

Nur den RIOT GAMES Ordner mit Valorant konnte ich finden und verschieben.Doch dann lies sich Valorant nicht mehr starten.Es kam immer eine Feherlmeldng man könnte die Spieldatein nicht mehr finden.

Also dachte ich ich hätte einfach einen Fehler gemacht und wollte Valorant deinstallieren und dann einfach neu installieren.Das funktionierte auch ganz gut.Nur der Riot Vanguard blieb noch da.

Also versuchte ich ohn auch zu löschen(er war noch auf der Ssd), doch es ging einfach nicht!Ich habe das auf vielen Wegen versucht,doch es geht und geht und geht nicht.

Wie kann ich diese Datein Löschen?Und vorallem wie kann ich in Zukunft Spiele verschieben ohne sie Löschen und wieder runterladen zu müssen?

:)

#1 Cook1eToaster, May 5, 2021
Thema:

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

Loading...

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen? - Similar Threads - Spiele verschieben löschen

Forum Date

Xbox Partner Preview am Donnerstag: Third-Party-Spiele im Fokus

Xbox Partner Preview am Donnerstag: Third-Party-Spiele im Fokus: Xbox Partner Preview am Donnerstag: Third-Party-Spiele im Fokus März, zur nächsten Xbox Partner Preview ein. Die Übertragung startet um 18:00 Uhr deutscher Zeit und wird auf den Xbox-Kanälen bei...
User-Neuigkeiten Monday at 4:42 PM

THQ Nordic kündigt vier optimierte Spiele für Nintendo Switch 2 an

THQ Nordic kündigt vier optimierte Spiele für Nintendo Switch 2 an: THQ Nordic kündigt vier optimierte Spiele für Nintendo Switch 2 an Ein Großteil dieser Titel, darunter Neuauflagen von Destroy All Humans! und dessen Fortsetzung, ist technisch speziell für die...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:23 PM

YouTube und FIFA kooperieren zur WM 2026: Ausgewählte Spiele und Premium-Inhalte

YouTube und FIFA kooperieren zur WM 2026: Ausgewählte Spiele und Premium-Inhalte: YouTube und FIFA kooperieren zur WM 2026: Ausgewählte Spiele und Premium-Inhalte So soll YouTube die Plattform zur WM für Fans, Medienpartner und Content-Ersteller sein. Bestandteil sollen...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen: Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen Wer auf dem aktuellen Stand ist, sieht bei den Google Play Services nun die Version 26.10 und im Google Play Store die Version 50.6....
User-Neuigkeiten Mar 17, 2026

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2026

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
User-Neuigkeiten Mar 7, 2026

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 22, 2023

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...: noch Reparieren wie es im launcher steht. Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz wiederherstellen aber das mit dem "Reparieren" ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 22, 2021

„Life Is Strange“: Remastered-Spiele verschieben sich auf 2022

„Life Is Strange“: Remastered-Spiele verschieben sich auf 2022: „Life Is Strange“: Remastered-Spiele verschieben sich auf 2022 September 2021 erscheinen. Von dem Spiel gibt es auch eine Ultimate Edition, welche die Remaster zu „Life Is Strange“ und „Life Is...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2021

Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Heyy C: In ein paar Tagen Kommt meine neue Hdd an und ich möchte da ein paar meiner Spiele draufladen. Die spiele kommen von: (Steam/epicgames/Blizzard/Microsoft store) Das sind die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 15, 2021

steam spiele vom alten steam acc zu neuem verschieben?

steam spiele vom alten steam acc zu neuem verschieben?: steam spiele vom alten steam acc zu neuem verschieben? hey hab ein neuen steam acc kann ich die alten spiele in den neuen verschieben? und wenn es geht wie? lg dj rerain
Computerfragen Nov 8, 2011

Steam spiele au anderen account verschieben.

Steam spiele au anderen account verschieben.: Steam spiele au anderen account verschieben. Hallo, ich hab 2 steam accounts. bei dem einen habe ich CoD MW 2 und bei dem anderen CoD Black ops drauf. kann ich die beie...
Computerfragen Nov 18, 2010

Steam-Spiele auf andere HDD verschieben!

Steam-Spiele auf andere HDD verschieben!: Hallo! Ich ahbe eine wahrscheinlich etwas dämliche Frage: Ich würde gerne meinen (viel zu großen) steam ordner ( wo dann ja auch leider die spiele drauf sind) von der SSD auf die HDD...
Allgemeines (Games) Jun 16, 2010
Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice