Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

Diskutiere und helfe bei Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cook1eToaster, 5. Mai 2021.

  1. Cook1eToaster
    Cook1eToaster Gast

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele, die ich nicht mehr oft spiele auf die Festplatte verschieben.

    Doch ich konnte die Spiele in den Datein einfach nicht finden.Ich habe überall nachgeguckt: Benutzer,Programme usw. Bei dem Steamordner waren auch keine Spiele sondern nur ein Haufen kleine Datein und unzählige Unterordner mit noch mehr kleinen Datein.

    Nur den RIOT GAMES Ordner mit Valorant konnte ich finden und verschieben.Doch dann lies sich Valorant nicht mehr starten.Es kam immer eine Feherlmeldng man könnte die Spieldatein nicht mehr finden.

    Also dachte ich ich hätte einfach einen Fehler gemacht und wollte Valorant deinstallieren und dann einfach neu installieren.Das funktionierte auch ganz gut.Nur der Riot Vanguard blieb noch da.

    Also versuchte ich ohn auch zu löschen(er war noch auf der Ssd), doch es ging einfach nicht!Ich habe das auf vielen Wegen versucht,doch es geht und geht und geht nicht.

    Wie kann ich diese Datein Löschen?Und vorallem wie kann ich in Zukunft Spiele verschieben ohne sie Löschen und wieder runterladen zu müssen?

    :)
     
    #1 Cook1eToaster, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden