Spiele hängen trotz guter grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Spiele hängen trotz guter grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BASTI6372, 29. Mai 2022.
Thema:
Spiele hängen trotz guter grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele hängen trotz guter grafikkarte? - Similar Threads - Spiele hängen trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?: Habe vor c.a 6 Monaten meinen Grafiktreiber (Nvidia) das erste Mal geupdated und seit dem hängen/ruckeln alle Spiele. Gerade sowas wie fortnite ist seitdem unspielbar.
Ist jetzt c.a 6 Monate her...
|
Grafikkarten | 15. August 2024 |
Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?: Vor 5 Monaten musste ich auf meinem gaming Laptop meinen Nvidia Grafiktreiber Updaten, seitdem hängen alle spiele und sind wirklich unspielbar. Habe mittlerweile auch wieder den alten Treiber...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
Spiele hängen extrem warum?Spiele hängen extrem warum?: Hallo Ihr lieben,
ich habe mal eine frage.
Ich habe das Problem das ich bei manchen spielen extreme ´´hänger´´ habe.
Bei FC24 ist es z.B. bei den Cutszenen
Bei Hogwarts muss ich alles runter...
|
Mainboards | 19. Februar 2024 |
pc bekommen aber die spiele hängen?pc bekommen aber die spiele hängen?: habe heute einen pc bekommen( gebraucht )
habe knapp 1000€ für den gaming pc auf den tisch gelegt er hat eine relativ gute grafikkarte ect
alles läuft super flüssig aber sobald ich ein spiel...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2022 |
Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?: Hallöchen erstmal,
vorab mein System:
CPU: Ryzen 5 2600X Stock Kühler
GPU: Radeon RX 5700
RAM: 16GB Crucial 3000mhz
Motherboard: Asrock b40m-hdv r4.0 (BIOS Version: 4.80)
PSU: Corsair...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |
Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...: Moin , mein CPU übertakte ich auf 3.7 Ghz und er startet ganz normal und ich kann auch alles machen doch wenn ich ein spiel starte weiß ich schon das er nach 20-30 min sich einfach aufhängt und...
|
Prozessoren | 13. September 2021 |
Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?: Hallo! Ich habe einen Laptop, der in einem normalen Alter ist (ca. 2 Jahre). Seit 3 Monaten hängt sich der Computer komplett auf, sobald das Netzteil eingesteckt wird. Dies geschieht bei (fast)...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2021 |
I7 10700K spiele hängen sich auf?I7 10700K spiele hängen sich auf?: Hallo ich hab ein Problem ich hab bereits bei Borderlands 2 gemerkt das es immer nach einer gewissen Zeit es zu Hänger kommt genauso wie bei Fallout New Vegas ich hab keine Grafikkarte im PC drin...
|
Prozessoren | 15. März 2021 |
Auf was hängen spiele am meisten ab?Auf was hängen spiele am meisten ab?: Welche hardwareteile bräuchte man von der besseren Klasse fur ein flüssigeres Gameplay mehr fps und schnelleres Laden usw.
https://www.gutefrage.net/frage/auf-was-haengen-spiele-am-meisten-ab
|
Prozessoren | 3. Januar 2021 |
Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.: Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.
Nach ca. 10 Minuten bleibt das Bild hängen aber der Sound geht weiter. Wenn ich voräwrts drücke, höre ich auch wie mein Spieler läuft....
|
Computerfragen | 20. Oktober 2011 |
was hilft gegen zerkratzte ps2 spiele die hängen???was hilft gegen zerkratzte ps2 spiele die hängen???: was hilft gegen zerkratzte ps2 spiele die hängen???
mein lieblingsspiel ist zerkratzt helft mir bitte was ich machen kann
|
Computerfragen | 5. Oktober 2011 |
Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängenAcer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen: Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen
Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe ein Notebook "Acer Aspire 5530 G" - es ist jetzt ca. 1 Jahr alt also letzten September...
|
Computerfragen | 4. Oktober 2010 |
PC bleibt bei sämtlichen Spielen hängen!PC bleibt bei sämtlichen Spielen hängen!: Hallo alle zusammen!
Habe meinem Bruder vor einigen Tagen einen Rechner bestellt, hier kurz die Teile:
E8300 http://geizhals.at/eu/a305750.html
9800GTX...
|
Probleme mit Hardware | 2. August 2008 |