spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?

Diskutiere und helfe bei spiele haben wenig fps? Und es ruckelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu Ich habe einen pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BANnichtschoen, 29. November 2023.

1. BANnichtschoen
    BANnichtschoen Gast

Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu

Ich habe einen pc zusammengebaut

mit einer amd rx 6500xt und ryzen 5 2600

hab grafiktreiber gelöscht und wieder runtergeladen hat nichts gebracht

Ram Stick hab ich auch gewechselt auch nix geändert

der ram läuft auch auf 2933mhz

nichts hat funktioniert.

Ich habe die cpu mit einem boxed kühler

der boxed kühler ist schon 4 Jahre alt und die wärmeleitpaste war drauf hatte keine andere. Die Paste konnte ich auch schwer wegwischen mit meinem Finger war nicht flüssig

die Temperaturen von der CPU waren auch nicht hoch

sollte ich die Paste wechseln?

alle teile sind neu bis auf CPU und gpu

:)

#1 BANnichtschoen, 29. November 2023
Thema:

spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?

Die Seite wird geladen...

spiele haben wenig fps? Und es ruckelt? - Similar Threads - spiele fps ruckelt

Forum Datum

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?

Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?: Mit hdmi 2.0 schafft mann 60hz 4k Auflösung Aber wieviel fps schaff ich mit hdmi 2.0 bei einer wqhd auflösung ? Was ist das maximum? Noch ne andere frage : Sollte mann das mitgelieferte hdmi...
Grafikkarten 16. Oktober 2023

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones Außerdem wird diese Woche die Option, mit 120 fps zu zocken, auch für Android-Smartphones freigeschaltet. Einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost: Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost Damit auch ihr was davon habt, hat das Unternehmen jetzt über 70 Titel von der Xbox 360 und der...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?: ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps genauso wenn ich...
Grafikkarten 19. März 2021

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?: Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt?

Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt?: Hallo, ich habe auf der PS5 folgendes Problem: Ich weiß nicht, mit wie viel FPS ich nun wirklich spiele (s. unten das Bild) [ATTACH] Laut Monitor kann ich 144Hz erreichen doch direkt im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020
spiele haben wenig fps? Und es ruckelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden