spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?
Diskutiere und helfe bei spiele haben wenig fps? Und es ruckelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu Ich habe einen pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BANnichtschoen, 29. November 2023.
Thema:
spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
spiele haben wenig fps? Und es ruckelt? - Similar Threads - spiele fps ruckelt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neuNVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu
Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:22 Uhr |
GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabeiGeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei
Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel .
Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2024 |
Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?: Mit hdmi 2.0 schafft mann 60hz 4k Auflösung
Aber wieviel fps schaff ich mit hdmi 2.0 bei einer wqhd auflösung ? Was ist das maximum?
Noch ne andere frage :
Sollte mann das mitgelieferte hdmi...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2023 |
Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-SmartphonesNvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones
Außerdem wird diese Woche die Option, mit 120 fps zu zocken, auch für Android-Smartphones freigeschaltet. Einen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2022 |
Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS BoostXbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost: Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost
Damit auch ihr was davon habt, hat das Unternehmen jetzt über 70 Titel von der Xbox 360 und der...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2021 |
spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?: ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Mai 2021 |
Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti
CPU: ryzen 5 3600
Ram 2x8 3200mhz
Mainbaord b450-f
Netzteil: 700watt Bequiet
wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps
genauso wenn ich...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-TurboXbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo
Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?: Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt?Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt?: Hallo,
ich habe auf der PS5 folgendes Problem: Ich weiß nicht, mit wie viel FPS ich nun wirklich spiele (s. unten das Bild)
[ATTACH]
Laut Monitor kann ich 144Hz erreichen doch direkt im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |