spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?
Diskutiere und helfe bei spiele haben wenig fps? Und es ruckelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu Ich habe einen pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BANnichtschoen, 29. November 2023.
Thema:
spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
spiele haben wenig fps? Und es ruckelt? - Similar Threads - spiele fps ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:34 Uhr |
Spiel laggt obwohl genug fps?Spiel laggt obwohl genug fps?: Moin, ich habe ein Problem und vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid
undzwar spiele ich derzeit Call of Duty 6
und habe zwei Monitore angeschlossen
1x240hz Monitor von AOC
1x60Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2024 |
Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?: Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?: Guten Tag, ich habe leider Probleme mit meinem PC, wenn ich zb. Fortnite spiele, welches mein System eigentlich ohne Probleme flüssig schaffen sollte, da ich auch alles auf niedrig gestellt habe....
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?: Hallo ich habe eine Frage mein Spiel fühlt sich laggy an obwohl ich sehr gute fps habe.
in meinem pc sind: 4070 super, ryzen7 7800x3d, RAM 32gb 6000mhz nur kann nur 4800mhz benutzen weil ich kein...
|
Mainboards | 27. Mai 2024 |
Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel .
Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2024 |
Assetto Corsa Competizione wenig FPS wenn zu viele Spieler in der Nähe sind ?Assetto Corsa Competizione wenig FPS wenn zu viele Spieler in der Nähe sind ?: Hallo, ich habe eine Zotac 2070 Super, 16gb RAM, Ryzen 5 2600. im Einzelspieler schaffe ich 140 FPS. Wenn ich aber ein Rennen starte mit vielen Spielern geht es runter bis 50… RAM ist dann...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Welcher Pc ist besser für mehr FPS in Spielen wie Valorant?Welcher Pc ist besser für mehr FPS in Spielen wie Valorant?: Erster Pc:
Gtx 1070 8gb
I7 6700k
Zweiter Pc:
Rtx 2060
Amd Ryzen 5 3600
Kenne mich nicht so gut aus und möchte mir einen Pc für wenig Geld holen. Beide kosten um die 300€...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Auf wie viel fps spielen?Auf wie viel fps spielen?: Ich hab einen gut leistungsfähigen PC mit einer GEFORCE RTX 2060 Grafikkarte. Aber mein Monitor schafft nur 70 hz. Trotzdem kann ich bis zu 144 fps zb bei fortnite spielen. Ich hab aber gehört das...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2024 |
Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?: Hey,
Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked....
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
FPS Drops beim spielen und Stanbilder?FPS Drops beim spielen und Stanbilder?: Guten Tag,
Ich habe folgende Komponenten verbaut
AMD Ryzen 5 5600G
A 320M-A Pro Max
16 GB DDR4 RAM mit 2666MHz läuft aber komischerweise nur auf 1333MHz laut CPUZ
Radeon RX 5500XT Mech 8GB
650...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt!
Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
|
Software & Treiber | 21. März 2023 |
Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
|
Grafikkarten | 20. April 2021 |