Spiele crashen nach übertaktung?

Diskutiere und helfe bei Spiele crashen nach übertaktung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Gpu übertaktet und perfekt angepasst so wie sie ohne Bildfehler läuft und mit einer guten Temperatur. Jedoch wenn ich in ein spiel gehe... Discussion in 'Grafikkarten' started by ratomato2452, Dec 27, 2021.

1. ratomato2452
    ratomato2452 Gast

Ich habe meine Gpu übertaktet und perfekt angepasst so wie sie ohne Bildfehler läuft und mit einer guten Temperatur. Jedoch wenn ich in ein spiel gehe das volle last auf die Gpu legt crasht es. wenn ich jedoch in ein spiel wie Minecraft gehe dann nicht. Ich bemerke jedoch einen krassen Fps boost. (benchmarks crashen auch nach einer gewissen zeit auf hochlast)

:)

#1 ratomato2452, Dec 27, 2021
Thema:

Spiele crashen nach übertaktung?

Loading...

Spiele crashen nach übertaktung? - Similar Threads - Spiele crashen übertaktung

Forum Date

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Spiele crashen nach übertaktung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice