Spiele benutzen meine GPU zu 0% außer wenn ich rausgetabt bin?
Diskutiere und helfe bei Spiele benutzen meine GPU zu 0% außer wenn ich rausgetabt bin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele schon seit Jahren mit meinen System (GTX 1060, Ryzen 5 2600, 16gb RAM) ohne Probleme doch auf einmal, ohne dass ich irgendetwas geändert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von InfernoTNT123, 28. Juli 2021.
Thema:
Spiele benutzen meine GPU zu 0% außer wenn ich rausgetabt bin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele benutzen meine GPU zu 0% außer wenn ich rausgetabt bin? - Similar Threads - Spiele benutzen GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
NetEase Games kündigt mit „Blood Message“ erstes AAA-Singleplayer-Spiel anNetEase Games kündigt mit „Blood Message“ erstes AAA-Singleplayer-Spiel an: NetEase Games kündigt mit „Blood Message“ erstes AAA-Singleplayer-Spiel an
Der chinesische Publisher hat sein erstes AAA-Singleplayer-Spiel „Blood Message“ angekündigt. Das vom hauseigenen 24...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 18:23 Uhr |
Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviertSteam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert
Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:32 Uhr |
„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein
Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:13 Uhr |
Marathon: Bungie verschiebt das SpielMarathon: Bungie verschiebt das Spiel: Marathon: Bungie verschiebt das Spiel
September geplante Spiel wird verschoben. Nach dem Alpha-Test hat das Entwicklerteam die zahlreichen Rückmeldungen der Community ausgewertet und sich zu...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigtGame of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt
PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im JuniApple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni: Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni
Zum neuen Monat Juni kommen diverse Spiele neu dazu. Ab sofort ist mit der UNO: Arcade Edition eine Version des Kartenspielklassikers aus dem Hause...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für AbonnentenPrime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten
Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als HighlightGeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight
NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Kann man 2 Grafikkarten gleichzeitig zum Spielen benutzen?Kann man 2 Grafikkarten gleichzeitig zum Spielen benutzen?: Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-grafikkarten-gleichzeitig-zum-spielen-benutzen
|
Grafikkarten | 12. Februar 2022 |
Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...: Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er sagte was von Einstellungen in der...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?: Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und auf den 2 monitor etwas anklicke, minimiert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2020 |
Kann man den Steam Webbrowser nur während eines Spieles benutzen?Kann man den Steam Webbrowser nur während eines Spieles benutzen?: Kann man den Steam Webbrowser nur während eines Spieles benutzen?
Kann man den Steam Webbrowser nur benutzen während man ein Spiel spielt oder geht das auch so? Ich bin für jede Antwort dankbar.
|
Computerfragen | 23. Juni 2011 |