Spiele auf neue Festplatte installieren?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf neue Festplatte installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue M.2 SSD geholt, vorher hatte bzw habe ich eine mit SATA Anschluss. Auf der älteren SSD ist windows und co installiert, und jedes... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cedrik529, 27. Dezember 2023.

1. Cedrik529
    Cedrik529 Gast

Ich habe mir eine neue M.2 SSD geholt, vorher hatte bzw habe ich eine mit SATA Anschluss. Auf der älteren SSD ist windows und co installiert, und jedes mal wenn ich ein spiel installiere welches man mit einem "installer" oder "launcher" installiert (exe aus dem internet), landet sie automatisch auf der alten SSD. Wie kriege ich es hin, das es auf der neuen landet?

:)

Thema:

Spiele auf neue Festplatte installieren?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf neue Festplatte installieren? - Similar Threads - Spiele Festplatte installieren

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Spiele auf neue Festplatte installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden