Warum müssen Steam Spiele auch nach einem kleinen Update neu auf die Festplatte geschrieben...

Diskutiere und helfe bei Warum müssen Steam Spiele auch nach einem kleinen Update neu auf die Festplatte geschrieben... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man ein Steam Spiel auf einer anderen Festplatte als der Windows Platte installiert hat, das z. B. 100 GB groß ist und dann kommt ein 300 MB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sintaxxing, 5. August 2024.

  1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

    Wenn man ein Steam Spiel auf einer anderen Festplatte als der Windows Platte installiert hat, das z. B. 100 GB groß ist und dann kommt ein 300 MB großes Update, warum müssen dann wieder 100 GB neu auf die Festplatte geschrieben werden? Nicht nur, dass dadurch besonders mit einer HDD aus einem kleinen Update ein stundenlanges Warten wird, es lässt ebenfalls die Festplatte um ein Vielfaches mehr verschleißen und verlangsamt den PC für Stunden. Mir ist bewusst, dass es sich hier um keinen Bug handelt, mich interessiert nur, warum das nötig ist.

    Danke sehr

    :)
     
    #1 sintaxxing, 5. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum müssen Steam Spiele auch nach einem kleinen Update neu auf die Festplatte geschrieben...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden