Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt?

Diskutiere und helfe bei Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich möchte das neue Call of Duty spielen doch ich kann nicht da es freezed wenn ich in eine Lobby komme. Auf meinem 2 Monitor sehe ich, dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FinnIrgendwas, 18. Dezember 2020.

1. FinnIrgendwas
    FinnIrgendwas Gast

hallo,

ich möchte das neue Call of Duty spielen doch ich kann nicht da es freezed wenn ich in eine Lobby komme. Auf meinem 2 Monitor sehe ich, dass wenn ich in eine lobby joine die Grafikkarte auf 0% Auslastung kommt und ich quasi nur auf der CPU spiel und es kommt zu massiven standbildern. Ich bin verzweifelt was tun?

:)

#1 FinnIrgendwas, 18. Dezember 2020
Thema:

Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt?

Die Seite wird geladen...

Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt? - Similar Threads - Spiel wechselt Grafikkarte

Forum Datum

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit: Google Drive für macOS wechselt auf WebKit Diese Änderung wird mit dem Rollout der Version 119.0 des Clients eingeführt, der bereits begonnen hat. Bislang setzte man bei der Mac-Anwendung auf das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:52 Uhr

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern: Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern Apple muss im Team rund um den hauseigenen Browser Safari einen weiteren Abgang verzeichnen. Marco Triverio, bislang in leitender...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden