Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt?

Diskutiere und helfe bei Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich möchte das neue Call of Duty spielen doch ich kann nicht da es freezed wenn ich in eine Lobby komme. Auf meinem 2 Monitor sehe ich, dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FinnIrgendwas, 18. Dezember 2020.

  1. FinnIrgendwas
    FinnIrgendwas Gast

    hallo,

    ich möchte das neue Call of Duty spielen doch ich kann nicht da es freezed wenn ich in eine Lobby komme. Auf meinem 2 Monitor sehe ich, dass wenn ich in eine lobby joine die Grafikkarte auf 0% Auslastung kommt und ich quasi nur auf der CPU spiel und es kommt zu massiven standbildern. Ich bin verzweifelt was tun?

    :)
     
    #1 FinnIrgendwas, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel wechselt wird nicht mit Grafikkarte ausgeführt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden