Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?

Diskutiere und helfe bei Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Wenn ich cod Warzone spiele stellt dass Game mein Monitor auf 165Hz Da mein Monitor normalerweise nur 144Hz hat, aber man ihn auf 165Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 20. Februar 2022.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Hey,

Wenn ich cod Warzone spiele stellt dass Game mein Monitor auf 165Hz

Da mein Monitor normalerweise nur 144Hz hat, aber man ihn auf 165Hz übertakten kann, also heißt dass Game übertaktet meinen Monitor. Wie kann ich dass ändern dass es dauerhaft nur auf 144Hz bleibt, wenn ich es auch im Game umstelle stellt es sich automatisch wieder auf 165Hz, ich habe auch in Nvidia Systemsteuerung nur auf 144Hz gestellt, aber dass Spiel Übertaktet Ständig denn Monitor.

Beim Monitor handelt es sich um einen: https://www.amazon.de/ASUS-VG248QG-...ionszeit/dp/B07RMQ5PHX/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=20JFUJ89J0M8J&keywords=ASUS+VG248q&qid=1645303577&s=computers&sprefix=asus+vg248q%2Ccomputers%2C76&sr=1-2

Bitte Um Hilfe

:)

#1 Simmmmoni2093, 20. Februar 2022
Thema:

Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?

Die Seite wird geladen...

Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? - Similar Threads - Spiel stellt Monitor

Forum Datum

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...: „Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“ vorgestellt Erscheinen soll die aufgebesserte Version des Action-Adventures aus dem Jahr 2003 bereits am 3....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...: God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort spielbar Zum State of Play hat Sony gleich zwei dicke Ankündigungen für God-of-War-Fans rausgehauen. Zum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen: Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen Hinter den Kulissen wechselte das verantwortliche Studio mehrfach und so kam es zu mehreren Verschiebungen des...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

„Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor

„Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor: „Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor das Entwicklerstudio Ryu Ga Gotoku haben ein neues Spiel vorgestellt: „Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ wird ein neuer...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor: Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor Der erste Teil Die Siedler wurde von Volker Wertich entwickelt und erschien 1993 für den Amiga. Jener Name verbirgt sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor: Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor Es handelt sich um ein AR Game Mini auf Snapchat. „Ghost Phone“ bietet ein interaktives Erlebnis mit AR-Geistern in eurer direkten...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor

PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor: PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor Auch heute macht der kleine gelbe Kerl noch vielen Spielern Freude. Nintendo hat das offensichtlich auch erkannt und hebt das große...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Nintendo stellt neues Switch-Spiel Kirby Fighters 2 vor

Nintendo stellt neues Switch-Spiel Kirby Fighters 2 vor: Nintendo stellt neues Switch-Spiel Kirby Fighters 2 vor Dabei handelt es sich um den zweiten Teil von Kirby Fighters 2. Kirby ist schon in meiner Kindheit auf dem NES mit mir zusammen unterwegs...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Marvels Avengers A-Day: Square Enix stellt neues Spiel vor – Kommt am 15. Mai 2020

Marvels Avengers A-Day: Square Enix stellt neues Spiel vor – Kommt am 15. Mai 2020: Marvels Avengers A-Day: Square Enix stellt neues Spiel vor – Kommt am 15. Mai 2020 Square Enix hat auf seiner Pressekonferenz den Vorhang gelüftet und ein neues Avengers-Spiel vorgestellt, es...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019
Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden