Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?

Diskutiere und helfe bei Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Wenn ich cod Warzone spiele stellt dass Game mein Monitor auf 165Hz Da mein Monitor normalerweise nur 144Hz hat, aber man ihn auf 165Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 20. Februar 2022.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Hey,

Wenn ich cod Warzone spiele stellt dass Game mein Monitor auf 165Hz

Da mein Monitor normalerweise nur 144Hz hat, aber man ihn auf 165Hz übertakten kann, also heißt dass Game übertaktet meinen Monitor. Wie kann ich dass ändern dass es dauerhaft nur auf 144Hz bleibt, wenn ich es auch im Game umstelle stellt es sich automatisch wieder auf 165Hz, ich habe auch in Nvidia Systemsteuerung nur auf 144Hz gestellt, aber dass Spiel Übertaktet Ständig denn Monitor.

Beim Monitor handelt es sich um einen: https://www.amazon.de/ASUS-VG248QG-...ionszeit/dp/B07RMQ5PHX/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=20JFUJ89J0M8J&keywords=ASUS+VG248q&qid=1645303577&s=computers&sprefix=asus+vg248q%2Ccomputers%2C76&sr=1-2

Bitte Um Hilfe

:)

#1 Simmmmoni2093, 20. Februar 2022
Thema:

Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?

Die Seite wird geladen...

Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? - Similar Threads - Spiel stellt Monitor

Forum Datum

Josef Prusa stellt offizielle Lösungen für bekannte Druckprobleme vor

Josef Prusa stellt offizielle Lösungen für bekannte Druckprobleme vor: Josef Prusa stellt offizielle Lösungen für bekannte Druckprobleme vor Nun kündigt Josef Prusa eine Kombination aus neuen Software-Funktionen im PrusaSlicer, verbesserten Druckprofilen und einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor: Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor Alle drei Modelle richten sich an Spieler und weisen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:53 Uhr

Mammotion stellt neues Tri-Fusion-Navigationssystem vor

Mammotion stellt neues Tri-Fusion-Navigationssystem vor: Mammotion stellt neues Tri-Fusion-Navigationssystem vor Inzwischen hat man auch einen Pool-Roboter am Start. Während der IFA hat man nun das neue Tri-Fusion-Navigationssystem vorgestellt....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein

Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein: Smart Home: Coqon stellt Vertrieb und Support zum September ein September 2025 den aktiven Vertrieb und Support eingestellt. Das Ganze ist extrem kurzfristig, der entsprechende Newsletter an...
User-Neuigkeiten Montag um 12:32 Uhr

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor: Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor Das Unternehmen Chipolo geht dieses Thema nun direkt an und präsentiert mit dem Chipolo CARD und dem Chipolo LOOP zwei...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

gamescom 2025 stellt wieder Rekorde auf

gamescom 2025 stellt wieder Rekorde auf: gamescom 2025 stellt wieder Rekorde auf In diesem Jahr haben dabei 357.000 Besucher aus 128 Ländern die Spielemesse in Köln aufgesucht.. . gamescom 2025 stellt wieder Rekorde auf
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Telekom stellt Voicemail-App ein

Telekom stellt Voicemail-App ein: Telekom stellt Voicemail-App ein Ab September 2025 wird die hauseigene Anwendung aus dem Apple App Store verschwinden. Der Bonner Telekommunikationskonzern reagiert damit laut eigener Aussagen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September: LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September Von Crossplay bis zum Couch-Koop ist bis zu vier Spieler alles drin. Euch erwarten die bekannten Welten aus Pirates, Space, NINJAGO und mehr. LEGO...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein

Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein: Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass das Free-Abo ab dem 16. September 2025 eingestellt wird. Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein
User-Neuigkeiten 6. August 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden