Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?

Diskutiere und helfe bei Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Wenn ich cod Warzone spiele stellt dass Game mein Monitor auf 165Hz Da mein Monitor normalerweise nur 144Hz hat, aber man ihn auf 165Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 20. Februar 2022.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Hey,

Wenn ich cod Warzone spiele stellt dass Game mein Monitor auf 165Hz

Da mein Monitor normalerweise nur 144Hz hat, aber man ihn auf 165Hz übertakten kann, also heißt dass Game übertaktet meinen Monitor. Wie kann ich dass ändern dass es dauerhaft nur auf 144Hz bleibt, wenn ich es auch im Game umstelle stellt es sich automatisch wieder auf 165Hz, ich habe auch in Nvidia Systemsteuerung nur auf 144Hz gestellt, aber dass Spiel Übertaktet Ständig denn Monitor.

Beim Monitor handelt es sich um einen: https://www.amazon.de/ASUS-VG248QG-...ionszeit/dp/B07RMQ5PHX/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=20JFUJ89J0M8J&keywords=ASUS+VG248q&qid=1645303577&s=computers&sprefix=asus+vg248q%2Ccomputers%2C76&sr=1-2

Bitte Um Hilfe

:)

#1 Simmmmoni2093, 20. Februar 2022
Thema:

Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?

Die Seite wird geladen...

Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? - Similar Threads - Spiel stellt Monitor

Forum Datum

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

„Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor

„Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor: „Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor das Entwicklerstudio Ryu Ga Gotoku haben ein neues Spiel vorgestellt: „Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ wird ein neuer...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor

Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor: Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor Doch man hat nicht nur Hardware im Gepäck, auch etliche Features nutzen die Technologie. Das wohl bekannteste Beispiel ist DLSS oder...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein: Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein Betroffen sind jeweils ältere Titel. Laut dem Publisher habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, müsse diesen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor: Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor Der erste Teil Die Siedler wurde von Volker Wertich entwickelt und erschien 1993 für den Amiga. Jener Name verbirgt sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor

Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor: Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor Nicht nur ein neuer Titel wird kommen, sondern gleich drei. Dazu kommt das Remake des mittlerweile in die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor: Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor Es handelt sich um ein AR Game Mini auf Snapchat. „Ghost Phone“ bietet ein interaktives Erlebnis mit AR-Geistern in eurer direkten...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor

RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor: RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor . . RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor

Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor: Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor So sind auch neue Spiele für Abonnenten geplant. Wie die meisten von euch sicherlich wissen, ist der...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Epic Games stellt Spiele- und In-Game-Verkäufe in Russland ein

Epic Games stellt Spiele- und In-Game-Verkäufe in Russland ein: Epic Games stellt Spiele- und In-Game-Verkäufe in Russland ein Beispielsweise haben zuletzt Activision Blizzard und Netflix bestätigt, dass sie ihre Dienste in Russland vorerst einstellen. Zuvor...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein

Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein: Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein Das sind ja beispielsweise auch Microsoft, Samsung oder Nintendo. Der Spielepublisher gibt an, dass man aufgrund der Lage...
User-Neuigkeiten 6. März 2022

PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor

PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor: PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor Auch heute macht der kleine gelbe Kerl noch vielen Spielern Freude. Nintendo hat das offensichtlich auch erkannt und hebt das große...
User-Neuigkeiten 7. April 2021
Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden