Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?
Diskutiere und helfe bei Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Wenn ich cod Warzone spiele stellt dass Game mein Monitor auf 165Hz Da mein Monitor normalerweise nur 144Hz hat, aber man ihn auf 165Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 20. Februar 2022.
Thema:
Spiel stellt meine Hz beim Monitor um?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiel stellt meine Hz beim Monitor um? - Similar Threads - Spiel stellt Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein
Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2025 |
„Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor„Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor: „Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“: Sega stellt neues Spiel vor
das Entwicklerstudio Ryu Ga Gotoku haben ein neues Spiel vorgestellt: „Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ wird ein neuer...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2024 |
Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vorProject G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor: Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor
Doch man hat nicht nur Hardware im Gepäck, auch etliche Features nutzen die Technologie. Das wohl bekannteste Beispiel ist DLSS oder...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2024 |
Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für SpieleDenuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele
Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll.
Denuvo stellt...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele einUbisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein: Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein
Betroffen sind jeweils ältere Titel. Laut dem Publisher habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, müsse diesen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2023 |
Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vorPioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor: Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor
Der erste Teil Die Siedler wurde von Volker Wertich entwickelt und erschien 1993 für den Amiga. Jener Name verbirgt sich auch...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2023 |
Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vorSilent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor: Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor
Nicht nur ein neuer Titel wird kommen, sondern gleich drei. Dazu kommt das Remake des mittlerweile in die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2022 |
Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vorSnapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor: Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor
Es handelt sich um ein AR Game Mini auf Snapchat. „Ghost Phone“ bietet ein interaktives Erlebnis mit AR-Geistern in eurer direkten...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2022 |
RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vorRedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor: RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor
. .
RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vorNetflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor: Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor
So sind auch neue Spiele für Abonnenten geplant. Wie die meisten von euch sicherlich wissen, ist der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2022 |
Epic Games stellt Spiele- und In-Game-Verkäufe in Russland einEpic Games stellt Spiele- und In-Game-Verkäufe in Russland ein: Epic Games stellt Spiele- und In-Game-Verkäufe in Russland ein
Beispielsweise haben zuletzt Activision Blizzard und Netflix bestätigt, dass sie ihre Dienste in Russland vorerst einstellen. Zuvor...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2022 |
Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland einActivision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein: Activision Blizzard stellt Verkauf von Spielen und Co. in Russland ein
Das sind ja beispielsweise auch Microsoft, Samsung oder Nintendo. Der Spielepublisher gibt an, dass man aufgrund der Lage...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2022 |
PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vorPAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor: PAC-MAN 99: Nintendo stellt neues Battle-Royal-Spiel vor
Auch heute macht der kleine gelbe Kerl noch vielen Spielern Freude. Nintendo hat das offensichtlich auch erkannt und hebt das große...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2021 |