Spiel ruckelt bei Mausbewegung?
Diskutiere und helfe bei Spiel ruckelt bei Mausbewegung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe das Problem, dass sobald ich in einem Spiel die Maus bewege, es zu Frame rate Einbrüchen kommt und es somit sehr stark ruckelt. Zudem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schamoschoengel, 5. März 2021.
Thema:
Spiel ruckelt bei Mausbewegung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiel ruckelt bei Mausbewegung? - Similar Threads - Spiel ruckelt Mausbewegung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel ruckelt | RTX 2080, Ryzen 7| Keine Auslastung?Spiel ruckelt | RTX 2080, Ryzen 7| Keine Auslastung?: Moin Leute, habe mir einen neuen Pc geholt. Leider ruckeln alle Spiele und die Gpu sowie Cpu Auslastung sind sehr gering. Bei Sea of Thieves habe ich ganze 50fps. Bei Fortnite schwanken die Fps...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...: An was könnte das liegen ... jetzt gerade zieht meine Grafikkarte nur 20 % leistung ... spiel ruckelt und stottert ... gestern lief sie auf 100 % leistung und war flüssig !...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2024 |
Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?: Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?: Guten Tag, ich habe leider Probleme mit meinem PC, wenn ich zb. Fortnite spiele, welches mein System eigentlich ohne Probleme flüssig schaffen sollte, da ich auch alles auf niedrig gestellt habe....
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?: Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu
Ich habe einen pc zusammengebaut
mit einer amd rx 6500xt und ryzen 5...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Mein pc ruckelt in spielen und ist auf 100% Auslastung?Mein pc ruckelt in spielen und ist auf 100% Auslastung?: Kann es an der wärmeleitpaste liegen? Die ist Sau hart und klebt garnicht mehr.
die Kiste war ein fertig pc.
sollte ich neue wärmeleitpaste drauflegen?...
|
Prozessoren | 13. November 2023 |
Spiel/Monitor ruckelt/laggt?Spiel/Monitor ruckelt/laggt?: Hallo,
mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?: Moin, folgende Situation. Hab heute mein Agando PC bekommen. Läuft soweit so gut. Spiele laufen auch soweit so gut ABER, wenn ich jedoch ein Spiel downloade auf Steam und dabei spielen will,...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt!
Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
|
Software & Treiber | 21. März 2023 |
Pc Spiel ruckelt kurz?Pc Spiel ruckelt kurz?: Moin! Habe einen PC mit einer AMD Ryzen 5600 und einer RX6700 mit 16 GB RAM, leider habe ich in spielen wie GTA, Fortnite immer wieder kurze Ruckler bzw Standbilder trotz die Spiele sehr flüssig...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?: Hallo.
[ATTACH]
Mein Pc ruckelt oft in Spielen wo Ram am meisten benötigt wird (Beamng drive, Blade and Sorcery vr). Nun habe ich nachgeguckt unter Ram auslastung und dort stand einfach 90%....
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?: Hallo Leute,
ich wollte mal meinen Problem mit meinem Laptop schildern und zwar kann ich mit meinem Laptop keine Spiele mehr richtig spielen und mein Laptop ist algemein langsamer geworden ich...
|
Prozessoren | 9. Juni 2022 |
Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
|
Grafikkarten | 20. April 2021 |
Spiel ruckelt bei Mausbewegung? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
the witcher 3 maus ruckelt GeForce now