Externes Dvd Laufwerk treiber?

Diskutiere und helfe bei Externes Dvd Laufwerk treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will Windows per Dvd installieren, aber ich muss ein Treiber dafür Runterladen, aber wie soll ich das machen ohne Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ichbintoast383, 4. März 2021.

1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

Hallo,

Ich will Windows per Dvd installieren, aber ich muss ein Treiber dafür Runterladen, aber wie soll ich das machen ohne Windows

:)

#1 ichbintoast383, 4. März 2021
  2. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

Externes Laufwerk für Windows 10 Notebook

#3 BlueDragonLG
  3. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

5.25" DVD als externes Laufwerk

#3 BlueDragonLG
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Externe Lösung für Festplatten und DvD-Laufwerk

AW: Externe Lösung für Festplatten und DvD-Laufwerk

Intern kannst du einfach eine M.2 SSD nehmen.

Platten gibt es fertig extern, genauso wie DVD-Laufwerke.
    Alternativ die Platten in ein NAS packen.

#3 DKK007
  5. DerLee
    DerLee Gast

Windows Neuinstallation des Horrors

Hi,
    ich behaupte mal das die neuren Geräte alle von externen CD/DVD Laufwerken booten können.

Vorallem wenn du von einem USB Stick aus booten kannst, dann kannsz du auch per DVD USB booten.

Wenn du dein altes Laufwerk noch hast, lasse dein PC seiten Teil offen und klemme es so ans Board.
    Muss ja nicht im Gehäuse verbaut werden das Laufwerk.

#3 DerLee
  6. pedi
    pedi Gast

Neuer PC, alte Festplatte, plattmachen?

morgen zum mediamarkt und co laufen einen stick kaufen.
    oder eventuell ein externes laufwerk, falls du von DVD (nicht CD) installieren willst.

#3 pedi
Thema:

Externes Dvd Laufwerk treiber?

Die Seite wird geladen...

Externes Dvd Laufwerk treiber? - Similar Threads - Externes Dvd Laufwerk

Forum Datum

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung

Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung: Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung Die Integration externer Displays wurde bereits im vergangenen Jahr durch eine spezielle Einstellungsseite in Android...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2025

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?: Ist es möglich eine externe eGPU an Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen ? Und wenn ja welche Modelle sind kompatibel ? Danke und Gruß akimann...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag, wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
Stromversorgung 10. Juli 2024

Externes DVD Laufwerk- Treiber wird nicht installiert

Externes DVD Laufwerk- Treiber wird nicht installiert: Externes DVD Laufwerk- Treiber wird nicht installiert Was soll ich tun? folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht...
Computerfragen 26. November 2012

externes DVD-Laufwerk mit Android-Support

externes DVD-Laufwerk mit Android-Support: externes DVD-Laufwerk mit Android-Support Ist es möglich ein DVD-Laufwerk an einem Android-Tab zu betreiben. Ich meine vorallem wegen der Treiber. Und unterstützt Android das Dateisystem von...
Computerfragen 13. September 2012

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ?

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ?: Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ? Hallo Leute, Ich habe einen Philips DVD Player mit USB Anschluss. Ich kann per USB Stick wunderbar...
Computerfragen 10. Juli 2010
Externes Dvd Laufwerk treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden