Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?

Diskutiere und helfe bei Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Früher war es einfach (das heißt ich konnte es) die Spezifikation der Pin-Belegung von RAM-Modulen im Internet zu finden. Heute habe ich Probleme die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BurkeUndCo, 17. Januar 2025.

1. BurkeUndCo
    BurkeUndCo Gast

Früher war es einfach (das heißt ich konnte es) die Spezifikation der Pin-Belegung von RAM-Modulen im Internet zu finden. Heute habe ich Probleme die Beschreibung der 288 Anschlussleitungen der DDR5-RAM-Module zu finden.

Kennt jemand die entsprechenden Spezifikationen?

Und sind dann hier immer (auch bei RAM ohne ECC) die Anschluss-Pins für die ECC-Signale enthalten?

:)

#1 BurkeUndCo, 17. Januar 2025
Thema:

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?

Die Seite wird geladen...

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen? - Similar Threads - Spezifikation Pin Belegung

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden