USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation

Diskutiere und helfe bei USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation Aus diesem Grunde haben wir hier im Blog erst aktuell den Beitrag veröffentlicht, der die Unterschiede... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation

    Aus diesem Grunde haben wir hier im Blog erst aktuell den Beitrag veröffentlicht, der die Unterschiede zwischen USB 3.0, 3.1 und 3.2 beleuchtet. Nun wurden schon die Spezifikationen für USB4 durch die USB Promoter Group veröffentlicht, die aber noch final abgenickt werden müssen.

    USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation
     
Thema:

USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation

Die Seite wird geladen...

USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation - Similar Threads - USB4 bedeutet Spezifikation

Forum Datum

Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0

Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0: Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0 Das enthält einige Neuerungen. Vielleicht am wichtigsten: der Support für USB4 Version 2.0 bzw. Windows 11 erhält Unterstützung für USB4...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Was bedeutet das? Thema Ram.?: Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen. Hab jedoch vom...
Prozessoren 13. Februar 2024

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?: Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen...
Software & Treiber 30. Januar 2024

Was bedeutet „Freier Multiplikator : JA“ in den Specs vom Ryzen 5 5600?

Was bedeutet „Freier Multiplikator : JA“ in den Specs vom Ryzen 5 5600?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-freier-multiplikator--ja-in-den-specs-vom-ryzen-5-5600
Prozessoren 20. Januar 2024

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Ich Stelle mir gerade einen PC zusammen und habe gerade mal geguckt, wie gute meine Grafikkarte und meine CPU zusammen auskommen. Dabei kam das hier heraus: Jetzt weiß ich aber nicht ob das...
Prozessoren 5. Januar 2024

was bedeutet bei ramkarten ECC?

was bedeutet bei ramkarten ECC?: Ich weiß dass es ddr 1 bis 4 gibt und, aber was meint ECC? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-bei-ramkarten-ecc
Prozessoren 5. Januar 2024

Was bedeutet pci express?

Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
Mainboards 18. Dezember 2023

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
Mainboards 5. Dezember 2023

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung: Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung Nun sind Slides dafür aufgetaucht, eine Vorstellung als Thunderbolt 5 steht unmittelbar bevor.. . Intel Thunderbolt 5 ist...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

USB4 auf Displayport?

USB4 auf Displayport?: Hallo, mein Mini-PC besitzt zwei HDMI 2.1 an der Vorderseite sowie zwei 40G USB4 Anschlüsse an der Rückseite. Mein Monitor besitzt einen Displayport. Mit welchem Kabel sollte ich PC und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2023

USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt

USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt: USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt Kurz danach haben wir noch einmal einen Artikel verfasst, der darüber informiert, was die neuen Logos auf den USB-Kabeln bedeuten. Nun gibt’s auch...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt: USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt Ab heute gibt’s eine neue Version, sie hört auf den Namen USB4 Version 2.0 und erweitert bestehende USB4-Standards. Laut der USB Promoter Group eine...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten 4. September 2019
USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden