Sparsame Rom für Android
Diskutiere und helfe bei Sparsame Rom für Android im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1. Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ? Danke... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2014.
Thema:
Sparsame Rom für Android
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sparsame Rom für Android - Similar Threads - Sparsame Rom Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurückTotal War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück: Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück
Das Entwicklerstudio bringt Total War: Rome II nach fast zehnjähriger Pause zurück auf den Mac – diesmal optimiert für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 00:12 Uhr |
Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsamAuswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam: Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam
Gemeint waren damit sowohl die Kosten für das Video- als auch das Musikstreaming. Inzwischen liegen die Ergebnisse vor....
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2024 |
Microsoft: Rom entdecken mit der KI-Reiseführerin JuliaMicrosoft: Rom entdecken mit der KI-Reiseführerin Julia: Microsoft: Rom entdecken mit der KI-Reiseführerin Julia
Doch oft konzentriert sich der Touristenstrom auf die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum und Pantheon, während die vielen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2024 |
Sparsame Grafikkarte?Sparsame Grafikkarte?: Hallo,
Suche eine Sparsame karte bis zu 250watt und die sollte mind 8 gb haben (am besten mehr) es soll für fortnite genutzt werden (auf hohen einstellungen)
Und Gta (auf hohen einstellungen)...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2024 |
Wieviel spaare ich durch eine sparsamere GPU?Wieviel spaare ich durch eine sparsamere GPU?: Moin an alle!
Ich habe eine Frage und zwar nehmen wir mal an
Grafikarte 1: 270W
Grafikarte 2: 325W
bei einem Strompreis von 34,96 Cent je Kilowattstunde.
Man spielt knapp 15 Stunden die...
|
Stromversorgung | 14. August 2023 |
Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?: Guten Tag
Ich möchte alle Spiele in 4k spielen und suche eine Grafikkarte die möglichst wenig Strom frisst.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
|
Grafikkarten | 29. März 2023 |
Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?: Ich muss meine Eltern ja irgendwie überzeugen einen Anteil meiner neuen Grafikkarte zu übernehmen. Und dann kann ich ja vorallem in dieser Zeit nicht mit einer TDP von 400 Watt ankommen. Deswegen...
|
Stromversorgung | 5. November 2022 |
Was für eine sparsame Grafikkarte emphelt ihr mir?Was für eine sparsame Grafikkarte emphelt ihr mir?: Ich habe ein office pc aufzurüsten und möchte eine gute sparsame Grafik karte zwischen 100 und 300 Euro kaufen was würdet ihr mir empfehlen?...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12: Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12
Das ist also die Version, die man am Ende international verteilen möchte. Allerdings bedient man zunächst nur drei Geräte im Rahmen des...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2021 |
Secu Rom?Secu Rom?: Hallo,
wenn man Secu Rom entfernt auf Windows 10 würden CD Spiele besser oder schlechter laufen? Weil CDs ja SecuRom erwarten.
LG
https://www.gutefrage.net/frage/secu-rom
|
Mainboards | 24. April 2021 |
Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviertChrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert: Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert
Für den Microsoft Edge konnte man mittels „Segment Heap“ so den Speicherverbrauch um ca. 27 Prozent senken.
Chrome 85:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2020 |
Sparsame Komponenten für Solar-PC gesuchtSparsame Komponenten für Solar-PC gesucht: Guten Tag zusammen,
ich grüble gerade über einen neuen PC nach, der möglichst stromsparend sein soll. Grund: ich habe ein Wochenendhaus, dass lediglich über eine kleine Photovoltaik-Inselanlage...
|
System-Zusammenstellungen | 17. April 2017 |
Günstig und sparsam nuss er seinGünstig und sparsam nuss er sein: Hallo
Ich suche für meine mum nen anderen pc, nettop oder sowas
Sie hat momentan den 8 jahre alten pc vom dady
Sie surft hauptsächlich im Netz und spielt diese Facebook spiele (das ruckelt aber...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Juli 2012 |