Sparsame Rom für Android

Diskutiere und helfe bei Sparsame Rom für Android im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1. Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ? Danke... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1.
    Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ?

Danke für Eure Hilfe !

#1 Unregistriert, 12. August 2014
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich würde empfehlen einfach mal beim xda-Developers Forum vorbeizuschauen. Andere Frage ist, hast du dein Handy schon gerooted und mit cwm (oder vergleichbarem) bestückt?

Es gibt teils gute Anleitungen, aber ein Restrisiko fährt immer mit.

#2 BlackPitcher, 12. August 2014
Thema:

Sparsame Rom für Android

Die Seite wird geladen...

Sparsame Rom für Android - Similar Threads - Sparsame Rom Android

Forum Datum

Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück

Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück: Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück Das Entwicklerstudio bringt Total War: Rome II nach fast zehnjähriger Pause zurück auf den Mac – diesmal optimiert für...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:12 Uhr

Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam

Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam: Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam Gemeint waren damit sowohl die Kosten für das Video- als auch das Musikstreaming. Inzwischen liegen die Ergebnisse vor....
User-Neuigkeiten 30. November 2024

Microsoft: Rom entdecken mit der KI-Reiseführerin Julia

Microsoft: Rom entdecken mit der KI-Reiseführerin Julia: Microsoft: Rom entdecken mit der KI-Reiseführerin Julia Doch oft konzentriert sich der Touristenstrom auf die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum und Pantheon, während die vielen...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2024

Sparsame Grafikkarte?

Sparsame Grafikkarte?: Hallo, Suche eine Sparsame karte bis zu 250watt und die sollte mind 8 gb haben (am besten mehr) es soll für fortnite genutzt werden (auf hohen einstellungen) Und Gta (auf hohen einstellungen)...
Grafikkarten 15. Juni 2024

Wieviel spaare ich durch eine sparsamere GPU?

Wieviel spaare ich durch eine sparsamere GPU?: Moin an alle! Ich habe eine Frage und zwar nehmen wir mal an Grafikarte 1: 270W Grafikarte 2: 325W bei einem Strompreis von 34,96 Cent je Kilowattstunde. Man spielt knapp 15 Stunden die...
Stromversorgung 14. August 2023

Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?

Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?: Guten Tag Ich möchte alle Spiele in 4k spielen und suche eine Grafikkarte die möglichst wenig Strom frisst. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke :)...
Grafikkarten 29. März 2023

Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?

Sparsame Grafikkarten (TDP) 2022?: Ich muss meine Eltern ja irgendwie überzeugen einen Anteil meiner neuen Grafikkarte zu übernehmen. Und dann kann ich ja vorallem in dieser Zeit nicht mit einer TDP von 400 Watt ankommen. Deswegen...
Stromversorgung 5. November 2022

Was für eine sparsame Grafikkarte emphelt ihr mir?

Was für eine sparsame Grafikkarte emphelt ihr mir?: Ich habe ein office pc aufzurüsten und möchte eine gute sparsame Grafik karte zwischen 100 und 300 Euro kaufen was würdet ihr mir empfehlen?...
Grafikkarten 5. September 2022

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12: Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12 Das ist also die Version, die man am Ende international verteilen möchte. Allerdings bedient man zunächst nur drei Geräte im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Secu Rom?

Secu Rom?: Hallo, wenn man Secu Rom entfernt auf Windows 10 würden CD Spiele besser oder schlechter laufen? Weil CDs ja SecuRom erwarten. LG https://www.gutefrage.net/frage/secu-rom
Mainboards 24. April 2021

Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert

Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert: Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert Für den Microsoft Edge konnte man mittels „Segment Heap“ so den Speicherverbrauch um ca. 27 Prozent senken. Chrome 85:...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht

Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht: Guten Tag zusammen, ich grüble gerade über einen neuen PC nach, der möglichst stromsparend sein soll. Grund: ich habe ein Wochenendhaus, dass lediglich über eine kleine Photovoltaik-Inselanlage...
System-Zusammenstellungen 17. April 2017

Günstig und sparsam nuss er sein

Günstig und sparsam nuss er sein: Hallo Ich suche für meine mum nen anderen pc, nettop oder sowas Sie hat momentan den 8 jahre alten pc vom dady Sie surft hauptsächlich im Netz und spielt diese Facebook spiele (das ruckelt aber...
System-Zusammenstellungen 28. Juli 2012
Sparsame Rom für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden