Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe bösartiges Reklame-AddOn *namens "webporpoise" *eingefangen. Leider finde ich keine Möglichkeit, es zu deaktivieren oder zu löschen. In... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,
    Habe bösartiges Reklame-AddOn *namens "webporpoise" *eingefangen.


    Leider finde ich keine Möglichkeit, es zu deaktivieren oder zu löschen.
    In der AddOn Verwaltung ist es ausgegraut und kann nicht deaktiviert werden.

    Wie kann ich das loswerden? Bitte Hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 11. August 2014
  2. Sergius
    Sergius Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. Madame
    Madame Gast

    Danke erstmal.
    Es hat funktioniert, danke!
     
Thema:

Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren - Similar Threads - bösartiges AddOn eingefangen

Forum Datum

Banner im Google Chat schützen vor bösartigen Links

Banner im Google Chat schützen vor bösartigen Links: Banner im Google Chat schützen vor bösartigen Links So werden im Google Chat Banner angezeigt, die vor potenziellen Phishing- und Malware-Nachrichten warnen, die von Nutzern mit persönlichen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

QNAP behebt Sicherheitslücke im Media-Streaming-Addon

QNAP behebt Sicherheitslücke im Media-Streaming-Addon: QNAP behebt Sicherheitslücke im Media-Streaming-Addon In einer aktuellen Mitteilung informiert man über eine Sicherheitslücke mit dem Schweregrad „Hoch“, abgelegt unter CVE-2021-34362. Das Gute:...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren

Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren: Amazon Kindle: Mit bösartigen E-Books war es möglich Kindle-Geräte zu kompromittieren Die Kindles haben sich wohl zu einer der populärsten Geräte zum Lesen gemausert. Sicherheitsexperten hatten...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Google Play Store: So verlief der Kampf gegen bösartige Apps und Entwickler 2020

Google Play Store: So verlief der Kampf gegen bösartige Apps und Entwickler 2020: Google Play Store: So verlief der Kampf gegen bösartige Apps und Entwickler 2020 Genauer gesagt auf die Sicherheit im Play Store. Dort tummeln sich neben zahlreichen Nutzern und Entwicklern...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Geeignet für Sims 4 inklusive AddOns und CC/Mods?

Geeignet für Sims 4 inklusive AddOns und CC/Mods?: Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe ASUS FX571GT-AL866T, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce® GTX 1650...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Sims 3 mit allen Addons laggt?

Sims 3 mit allen Addons laggt?: Hallo Leute wollte fragen ob das normal ist wenn Sims 3 mir allen Addons laggt. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-mit-allen-addons-laggt
Grafikkarten 6. November 2020

Google Kalender im Web erhält Google-Maps-Addon

Google Kalender im Web erhält Google-Maps-Addon: Google Kalender im Web erhält Google-Maps-Addon Das Web-Interface des Google-Dienstes bietet schon seit geraumer Zeit eine Side-Bar an, in der man sowohl Google Notizen als auch Google Tasks in...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Windows 7 25. März 2020

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich: Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich Dieses bringt den Dark Mode in die App und hüllt die Benutzeroberfläche in ein komplett dunkles Gewand. Bisher war das Tool jedoch noch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen

USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen: USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware stoppen Aus meiner Sicht eine schöne Sache. Nun gibt es Neues. USB Type-C: Neues Zertifizierungsprogramm soll bösartige Hardware...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Tool zur Entfernung Bösartiger Software

Tool zur Entfernung Bösartiger Software: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich hab folgendes Problem: Heute hat Mein Win. 7 ein Update gemacht. In diesem Zusammenhang wurde diese Software runtergeladen. Inzwischen wird keine...
Windows 7 9. Juni 2018

Bösartige Erweiterungen: Google mistet aus

Bösartige Erweiterungen: Google mistet aus: Bösartige Erweiterungen: Google mistet aus 02.04.2015 16:00 - Hierbei handelt es sich um Erweiterungen, die schon zig Mal in den Medien waren, Erweiterungen, die dem Nutzer ungefragt Werbung auf...
User-Neuigkeiten 2. April 2015
Habe mir ein bösartiges AddOn eingefangen und kann es nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden