Cpu Ueberlastet und untertaktet
Diskutiere und helfe bei Cpu Ueberlastet und untertaktet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche dringend Hilfe bei meinem Laptop arbeitet die Cpu mit 133 Mhz bis 260 Mhz obwohl meine Cpu 2.56 ghz hat. Das ist seit gestern so ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PcHeini, 16. Juli 2014.
Seite 1 von 2
Thema:
Cpu Ueberlastet und untertaktet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu Ueberlastet und untertaktet - Similar Threads - Cpu Ueberlastet untertaktet |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Überlastet?CPU Überlastet?: Nach längerer Nutzung meines PCs ist die CPU auf 100%.
Dann kann ich nichts mehr machen, und der PC fährt nicht mehr runter.
Was kann ich tun?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberlastet-2
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Warum überlastet meine CPU?Warum überlastet meine CPU?: Hallo ich habe einen Ryzen 5600x 6 core und die Auslastung in fps games ist meistens bei 90-100% wärend meine gpu rtx 3070ti bei 20-30% liegt und ich mich sehr wundere was den das Problem ist...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2024 |
OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen,
mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
|
Mainboards | 5. September 2024 |
Neuer Pc : Cpu überlastet und Lüfter funktionieren nicht?Neuer Pc : Cpu überlastet und Lüfter funktionieren nicht?: Ich habe seit 2 Tagen meinen ersten PC.
Ich habe die mitgelieferte Grafikkarte selbst eingebaut .
Als ich in meine Gehäuse geschaut habe während mein PC lief , drehten sich die Gpu Lüfter und...
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
CPU zu Hoch überlastet?CPU zu Hoch überlastet?: Ich habe in meinem PC eine 3060 Ti und eine i5 10400F. Und z.b. Bei COD Warzone ist die CPU zu 100% überlastet, und bei anderen Leuten die es auf YouTube getestet haben mit den gleichen...
|
Prozessoren | 16. Februar 2024 |
CPU und RAM überlastet?CPU und RAM überlastet?: Hallo ich habe einen Laptop mit einer integrierten Grafikkarte die GPU wird immer zwischen 65-70% heiß das ist oke aber wenn ich im stark Manager auf Fortnite gehe dann ist meine CPU immer auf...
|
Prozessoren | 15. Februar 2024 |
Meine CPU überlastet ständig?Meine CPU überlastet ständig?: Meine Wasserkühlung war kaputt und ich hab eine neue eingebaut, die Temperatur hat sich danach auch wieder reguliert, aber meine CPU Auslastung ist auf einmal bei EA FC 24 spielen zu 100 %...
|
Prozessoren | 2. November 2023 |
CPU häufig Überlastet?CPU häufig Überlastet?: Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner...
|
Prozessoren | 1. April 2023 |
GPU/CPU überlastet?GPU/CPU überlastet?: Seit einigen Wochen überlastet bei manchen Spiele wie Bus Simulator 21 oder Fortnite meine CPU. Dadurch stürzen diese Spiele ab(das war nicht immer so erst seit ein paar Wochen) . Weiß einer von...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
CPU dauerhaft überlastet was tun?CPU dauerhaft überlastet was tun?: Ich habe den Ryzen 5 5600x
ich wollte ganz normal mein Spiel spielen doch es hat sich dauerhaft aufgehangen deshalb habe ich in meinem Task Manager geschaut und dort steht das meine CPU 100%...
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Cpu ohne Grund überlastet?Cpu ohne Grund überlastet?: Ist das Normal
Wie kommt der auf 97?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ohne-grund-ueberlastet
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Cpu wird zu schnell heiß überlastet und dadurch langsam?Cpu wird zu schnell heiß überlastet und dadurch langsam?: Ich bin ein valorant Spieler spiele auf einem älteren Laptop und habe in den Einstellungen genauso in dem Spiel gesehen das meine CPU schnell ausgelastet wird und ich vermute daß sie auch dadurch...
|
Prozessoren | 5. Juli 2022 |
CPU sehr schnell überlastet?CPU sehr schnell überlastet?: Hallo Leute! Ich wollte heute via Capture Card von der XBox auf den Laptop aufnehmen, musst aber leider feststellen, dass durch das bloße Öffnen von OBS die Belastung der CPU bei ca. 99% liegt....
|
Prozessoren | 10. Januar 2021 |