Soundqualität über USB-Dock?

Diskutiere und helfe bei Soundqualität über USB-Dock? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Bildschirm mit integriertem USB-Hub. Genaues Modell : U3219Q. Über diesen Monitor bzw. über den USB-Hub im Monitor plane ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andi0770, 16. Februar 2023.

1. Andi0770
    Andi0770 Gast

Hallo, Ich habe einen Bildschirm mit integriertem USB-Hub. Genaues Modell : U3219Q.

Über diesen Monitor bzw. über den USB-Hub im Monitor plane ich jetzt Lautsprecher anzuschließen. Da das ja vermutlich kein "besonders" gutes Hub ist, bzw. wahrscheinlich nicht vergleichbar mit externen Hubs von zb. CalDigit, habe ich jetzt ein wenig bedenken, ob die Soundqualität der Lautsprecher darunter leiden könnte.

Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das egal?

:)

Thema:

Soundqualität über USB-Dock?

Die Seite wird geladen...

Soundqualität über USB-Dock? - Similar Threads - Soundqualität USB Dock

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
Soundqualität über USB-Dock? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden