Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie wird einfach nicht vom System... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2014.
Thema:
Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt - Similar Threads - Soundkarte Creative Soundblaster |
Forum | Datum |
---|---|---|
gameport (soundkarte) treiber windows 7?gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
|
Software & Treiber | 29. November 2024 |
Soundkarte mit digitalradio?Soundkarte mit digitalradio?: Gibt es DAB+ Empfänger, die man an einer Hauptplatine einstecken kann? Vielleicht eine Soundkarte oder ähnliches?
https://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-mit-digitalradio
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?: Mein Netzteil ist der MSI MPG A850G
Und meine Soundkarte ist die: Asus Essence STX II https://www.amazon.de/dp/B00ONSBF4K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Noch was der Treiber für die...
|
Mainboards | 21. September 2024 |
Wie Soundkarte anschließen?Wie Soundkarte anschließen?: Hallo,
ich habe untenstehende Soundkarte in meinem PC seit 2019 und nie benutzt. Ich wollte Fragen wofür die ganzen Anschlüsse überhaupt sind. Könnte ich meine Soundbar mit Aux einfach anstecken?...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Ok.....also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ob sich meine Soundkarte sich da noch...Ok.....also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ob sich meine Soundkarte sich da noch...: Ich möchte das Gehäsue hier, das Board dazu und die Soundkarte
https://geizhals.at/corsair-2500d-airflow-cc-9011263-ww-a3137937.html...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?: Nach intensiver Recherche, nervt es mich, dass das Thema Sound/HiFi so kompliziert ist. Zumindest für mich.
Ich möchte in Zukunft eine 5.1 Anlage, mittels Verstärker an meinen PC anschließen und...
|
Mainboards | 29. Februar 2024 |
Lohnt sich eine Soundkarte?Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich habe mir vor kurzem teure HiFi-Kopfhörer zugelegt, die sind eine große Verbesserung zu meinem vorherigen alten Modell.
Aktuell nutze ich den Onboard-Soundchip, lohnt sich hier nun eine...
|
Mainboards | 25. Januar 2024 |
zwei Soundkarten+ Treiber im PC?zwei Soundkarten+ Treiber im PC?: Windows 98.
Soundkarte 1: Creative ensoniq ES 1371 (on- Board)
Soundkarte 2: Sound Blaster Live value (PCI)
Oder muss man die Treiber der onboard karte erst installieren um die PCI Karte zu...
|
Software & Treiber | 18. Oktober 2023 |
Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?: Hallo :)
ich würde gerne Studiokopfhörer am PC nutzen. Primär zum Musik hören (manchmal auch produzieren, sehr amateurhaft), Serien/Filme/Videos schauen und Gaming. Gespielt werden Storygames und...
|
Mainboards | 7. September 2023 |
Braucht man für den Creative Media Player unbedingt auch eine Creative Soundkarte?Braucht man für den Creative Media Player unbedingt auch eine Creative Soundkarte?: Braucht man für den Creative Media Player unbedingt auch eine Creative Soundkarte?
Ich würde gerne den Player ausprobieren, aber auf der Download-Seite steht unter...
|
Computerfragen | 27. Juni 2010 |
HIGH DEFINITION Onboard Soundkarte und PCI Soundkarte (Creative) Audioeinstellungen??HIGH DEFINITION Onboard Soundkarte und PCI Soundkarte (Creative) Audioeinstellungen??: Hallo Forum user.. Brauche dringend mal einen Ratschlag.. ich habe mir eine Soundkarte von Creative (Soundblaster X Fi) gekauft und will meine Onboard Soundkarte (High Definition Audio) Soundmax...
|
Sound & Audio | 24. März 2009 |
Creative X-Fi SoundkartenCreative X-Fi Soundkarten: Ahoi Freunde,
ich möchte mir ja gerne nochmal eine Soundkarte zulegen. Und hätte da diverse Fragen, da ich mich dies bezüglich nicht so gut auskenne.
- möchte bei Creative bleiben. Lohnen sich...
|
Sound & Audio | 14. März 2008 |
Creative Soundkarte kaufen, aber welche?Creative Soundkarte kaufen, aber welche?: Hi Leutz
ich bin neu hier und das ist mein erster Post im Forum
Ich habe mir einen PC bestellt der die Tage auch ankommt und wollte mir noch ne Gute Soundkarte zulegen:)
Ich wollt mir...
|
Sound & Audio | 18. August 2007 |
Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
zxr treiber lassen sich nicht instalieren
,soundblaster zxr wird nicht erkannt
,creative installer findet zxr nicht
,- soundblaster z b450,
- soundblaster z b450 wird nicht erkannt,
- sound blaster zxr mikro wird nicht erkannt,
- soundblaster zxr gerät nicht migriert,