HowTo HIGH DEFINITION Onboard Soundkarte und PCI Soundkarte (Creative) Audioeinstellungen??

Diskutiere und helfe bei HIGH DEFINITION Onboard Soundkarte und PCI Soundkarte (Creative) Audioeinstellungen?? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum user.. Brauche dringend mal einen Ratschlag.. ich habe mir eine Soundkarte von Creative (Soundblaster X Fi) gekauft und will meine Onboard... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Kybass, 24. März 2009.

1. Kybass
    Kybass Grünschnabel

Hallo Forum user.. Brauche dringend mal einen Ratschlag.. ich habe mir eine Soundkarte von Creative (Soundblaster X Fi) gekauft und will meine Onboard Soundkarte (High Definition Audio) Soundmax Treiber) parallel benutzen.. b.z.w. will ich die Onboard Soundkarte als "AUDIOEINGANG" benutzen wo ich mein EXTERNEN MIXER MIT MICROPHONEN USW. anschließe (also LINE IN) und meine PCI Soundkarte als "AUDIOAUSGANG" welchen ich an meine Stereoanlage anschließen möchte macht das Sinn????? WIE KRIEG ICH DAS MIT DEN EINSTELLUNGEN GEBACKEN SO DAS ICH BEIDE ÜBER ASIO4ALL LAUFEN LASSEN KANN UM mit einem PROGRAMM ZUM MUSIKBASTELN VERNÜNFTIG AUFNEHMEN ZU KÖNNEN.. BITTE HELFT MIR..

Verschoben in den richtigen Bereich ~Spacerat

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

zu aller erst lass mal bitte Captn Capslock in Ruhe ;)
    kleiner scherz am Rande

welches Betriebssystem benutzt du ?

rein theoretisch würde ich sagen beide Treiber installieren und dann in der Systemsteuerung einstellen, welches Gerät für Wiedergabe und welches für Aufnahme benutzt werden soll.

Weiß allerdings nicht ob Vista Probleme mit 2 Soundtreibern macht... aber die andern wissen das bestimmt ;)

3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Was spricht dagegen, den Line In Eingang der X-Fi zu nutzten?

#3 GrandmasterFlash, 26. März 2009
Thema:

HIGH DEFINITION Onboard Soundkarte und PCI Soundkarte (Creative) Audioeinstellungen??

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden