Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

Diskutiere und helfe bei Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anthraxi, 18. Februar 2021.

1. Anthraxi
    Anthraxi Gast

Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind auch übermäßig leise. Dann habe ich geschaut, ob die Treiber eventuell aktuallisiert werden müssen, dies jedoch auch nicht. Ich habe auch kein Lautstärkeausgleich drinnen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Sonst ist der Sound ja überall auf 100%.

Ist vielleicht der Anschluss kaputt?

:)

Thema:

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

Die Seite wird geladen...

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise? - Similar Threads - Sound Headset Kopfhörer

Forum Datum

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res: WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res Hinter der Marke WiiM steht das Unternehmen Linkplay Technology. Linkplay ist kein Neuling, sondern agierte jahrelang im Hintergrund als Zulieferer....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Nothing gibt Ausblick auf 2026: Kein neues Flaggschiff, dafür neue Kopfhörer

Nothing gibt Ausblick auf 2026: Kein neues Flaggschiff, dafür neue Kopfhörer: Nothing gibt Ausblick auf 2026: Kein neues Flaggschiff, dafür neue Kopfhörer Man läutet nach eigenen Aussagen die zweite Wachstumsphase ein, wobei der Fokus auf Reife und Markenaufbau liegen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:33 Uhr

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer: Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer An zwei Gates im Terminal 1, konkret an A16 und A17, läuft gerade ein Versuch mit Auracast.. . Pilotprojekt in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen: Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen Die neuen Over-Ears sollen quasi sowohl preislich als auch technisch den Brückenschlag zwischen der günstigeren Reihe Hi-X und...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast

Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast: Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast . . Sennheiser RS 275: Kopfhörer-Bundle für den Smart-TV mit Auracast
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt

Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt: Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt Mit den LinkBuds Clip gibt es Zuwachs für das True-Wireless-Kopfhörer-Portfolio der Japaner. Bei den Clip-On-Kopfhörern handelt es...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Breggz stellt den ersten In-Ear-Kopfhörer mit IMAX Enhanced vor

Breggz stellt den ersten In-Ear-Kopfhörer mit IMAX Enhanced vor: Breggz stellt den ersten In-Ear-Kopfhörer mit IMAX Enhanced vor Etwa unterstützen sogar die neuen Open-Ears von Shokz das immersive Format. IMAX Enhanced ist da hingegen noch ein relativ...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt: JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt Die neu vorgestellten JBL Soundgear CLIPS setzen auf ein Design, das nicht in den Gehörgang eingeführt, sondern per...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden