Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

Diskutiere und helfe bei Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anthraxi, 18. Februar 2021.

1. Anthraxi
    Anthraxi Gast

Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind auch übermäßig leise. Dann habe ich geschaut, ob die Treiber eventuell aktuallisiert werden müssen, dies jedoch auch nicht. Ich habe auch kein Lautstärkeausgleich drinnen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Sonst ist der Sound ja überall auf 100%.

Ist vielleicht der Anschluss kaputt?

:)

Thema:

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

Die Seite wird geladen...

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise? - Similar Threads - Sound Headset Kopfhörer

Forum Datum

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt: JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt Die neu vorgestellten JBL Soundgear CLIPS setzen auf ein Design, das nicht in den Gehörgang eingeführt, sondern per...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:13 Uhr

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt: Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt So auch der Audiohersteller Klipsch. Der plant gar sein Comeback in den Kopfhörer-Bereich und hat gleich drei Modelle der Atlas-Serie...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden