Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

Diskutiere und helfe bei Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anthraxi, 18. Februar 2021.

  1. Anthraxi
    Anthraxi Gast

    Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind auch übermäßig leise. Dann habe ich geschaut, ob die Treiber eventuell aktuallisiert werden müssen, dies jedoch auch nicht. Ich habe auch kein Lautstärkeausgleich drinnen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Sonst ist der Sound ja überall auf 100%.

    Ist vielleicht der Anschluss kaputt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden