Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

Diskutiere und helfe bei Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort Es ist in zwei Varianten zu haben: Open und Closed. Da ich kürzlich schon mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es ist in zwei Varianten zu haben: Open und Closed. Da ich kürzlich schon mit dem Epos H3 Hybrid ein Modell mit geschlossenem Design unter die Lupe genommen habe, hörte ich mir das H6 Pro nun in der Open-Version an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort - Similar Threads - Epos Open Test

Forum Datum

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test

Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test: Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test Solltet ihr euch schon einmal die technischen Daten genauer angesehen haben, dann werdet ihr viele Gemeinsamkeiten zum bereits verfügbaren H3...
User-Neuigkeiten 26. September 2021

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro: Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro 179 Euro ruft man als Verkaufspreis aus. Für diesen Preis sollt ihr dann relativ vielfältige Möglichkeiten erhalten....
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Epos Expand 80T: Toller Konferenzlautsprecher angehört

Epos Expand 80T: Toller Konferenzlautsprecher angehört: Epos Expand 80T: Toller Konferenzlautsprecher angehört Viele Arbeitgeber haben ihre Mitarbeiter mit Laptops und Equipment ausgestattet, um mobil und Zuhause arbeitsfähig zu sein. Home-Office...
User-Neuigkeiten 29. August 2021

Epos Adapt 660: Business-Headset mit ANC angehört

Epos Adapt 660: Business-Headset mit ANC angehört: Epos Adapt 660: Business-Headset mit ANC angehört Von Epos habe ich auch schon ein paar Modelle auf den Ohren gehabt, die aber allesamt der Gaming-Riege angehören. Heute kommt mal ein...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2021

„Dune“: Science-Fiction-Epos verschiebt sich nach hinten

„Dune“: Science-Fiction-Epos verschiebt sich nach hinten: „Dune“: Science-Fiction-Epos verschiebt sich nach hinten Oktober 2021 als Startdatum. Letzten Endes solle es aber nun am 22. „Dune“: Science-Fiction-Epos verschiebt sich nach hinten
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

EPOS GSX 1000 – Audioverstärker angehört

EPOS GSX 1000 – Audioverstärker angehört: EPOS GSX 1000 – Audioverstärker angehört Diese lassen sich überall da betreiben, wo ein Kopfhöreranschluss zugegen ist. Auch am PC ist das Einstecken des Headsets in den 3,5-mm-Klinkenschluss...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

EPOS H3 Gaming-Headset angehört – Erschwinglicher Allrounder

EPOS H3 Gaming-Headset angehört – Erschwinglicher Allrounder: EPOS H3 Gaming-Headset angehört – Erschwinglicher Allrounder Das Unternehmen beerbt seit 2018 Sennheiser Communications im Business- und Gaming-Bereich, Sennheiser selbst ist aber nicht mehr in...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Epos stellt kabelgebundenes Gaming-Headset H3 vor

Epos stellt kabelgebundenes Gaming-Headset H3 vor: Epos stellt kabelgebundenes Gaming-Headset H3 vor Es soll mit geschlossener Bauweise in den Farben Onyx Black oder wahlweise Ghost White locken. Der Preis beträgt 119 Euro. Epos stellt...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro

EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro: EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro Der Lautstärkeregler des Geräts ist mit den Sound-Steuerlementen von Windows 10 verbunden, eine zusätzliche Taste...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

„Tenet“: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Epos von Christopher Nolan

„Tenet“: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Epos von Christopher Nolan: „Tenet“: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Epos von Christopher Nolan Leider empfand ich den Abschluss der „The Dark Knight“-Trilogie als unwürdig und auch „Inception“ halte ich zwar für gut aber sehr...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

tolino page 2, tolino vision 5 und tolino epos 2: Verbesserte eReader verfügbar

tolino page 2, tolino vision 5 und tolino epos 2: Verbesserte eReader verfügbar: tolino page 2, tolino vision 5 und tolino epos 2: Verbesserte eReader verfügbar Vier verschiedene eReader gibt es von tolino, drei wurden nun neu aufgelegt. Heraus gekommen sind dabei tolino page...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019
Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden