Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

Diskutiere und helfe bei Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort Es ist in zwei Varianten zu haben: Open und Closed. Da ich kürzlich schon mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.762
    Zustimmungen:
    12

    Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

    Es ist in zwei Varianten zu haben: Open und Closed. Da ich kürzlich schon mit dem Epos H3 Hybrid ein Modell mit geschlossenem Design unter die Lupe genommen habe, hörte ich mir das H6 Pro nun in der Open-Version an.

    Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort
     
Thema:

Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

Die Seite wird geladen...

Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort - Similar Threads - Epos Open Test

Forum Datum

Epos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbar

Epos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbar: Epos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbar So hat man dann auch just die Verfügbarkeit der Reihe Impact 5000T DECT bestätigt, die auch für Microsoft Teams zertifiziert ist....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Epos: Rückzug aus dem Gaming-Markt angekündigt

Epos: Rückzug aus dem Gaming-Markt angekündigt: Epos: Rückzug aus dem Gaming-Markt angekündigt Man bringt sowohl Produkte für Geschäftskunden, etwa habe ich da ja die Webcam Epos Expand Vision 1 getestet, als auch Gaming-Headsets auf den...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört

Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört: Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört Ich habe schon etliche dieser Teile auf oder in den Ohren gehabt und einen Eindruck davon, welche Geräte eher gut und weniger gut...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test

Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test: Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test So hatten Olli und ich schon einige Gaming-Headsets des Unternehmens getestet. Allerdings ist man auch im Segment...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office

Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office: Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office Hier handelt es sich um ein On-Ear-Modell mit Bluetooth, welches fürs Home-Office oder auch Büro gedacht ist. So bindet der Hersteller...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt: eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt Er hört auf den Namen epos 3 und hat im Vergleich zu den Vorgängern Verbesserungen erfahren. Die tolino-Allianz setzt bezüglich der Hardware auf einen 1,8...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Epos H3 Pro Hybrid: Gaming-Headset mit ANC im Test

Epos H3 Pro Hybrid: Gaming-Headset mit ANC im Test: Epos H3 Pro Hybrid: Gaming-Headset mit ANC im Test Dazu gehört etwa die Möglichkeit, statt einer Bluetooth-Verbindung auch einen 2,4-GHz-Dongle für kabellose Verbindungen zu nutzen. Dies soll...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt

Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt: Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt Letzteres stand wiederum dem H3 (hier Ollis Test) sehr nahe. Das Epos H3 Pro Hybrid behält nun die Möglichkeiten des H3 Hybrid...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test

Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test: Epos H3 Hybrid: Geschlossenes Gaming-Headset im Test Solltet ihr euch schon einmal die technischen Daten genauer angesehen haben, dann werdet ihr viele Gemeinsamkeiten zum bereits verfügbaren H3...
User-Neuigkeiten 26. September 2021

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro

Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro: Epos H3 Hybrid vorgestellt: Gaming-Headset für PC und Konsolen kostet 179 Euro 179 Euro ruft man als Verkaufspreis aus. Für diesen Preis sollt ihr dann relativ vielfältige Möglichkeiten erhalten....
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Epos Expand 80T: Toller Konferenzlautsprecher angehört

Epos Expand 80T: Toller Konferenzlautsprecher angehört: Epos Expand 80T: Toller Konferenzlautsprecher angehört Viele Arbeitgeber haben ihre Mitarbeiter mit Laptops und Equipment ausgestattet, um mobil und Zuhause arbeitsfähig zu sein. Home-Office...
User-Neuigkeiten 29. August 2021

Epos Adapt 660: Business-Headset mit ANC angehört

Epos Adapt 660: Business-Headset mit ANC angehört: Epos Adapt 660: Business-Headset mit ANC angehört Von Epos habe ich auch schon ein paar Modelle auf den Ohren gehabt, die aber allesamt der Gaming-Riege angehören. Heute kommt mal ein...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2021
Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden