Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns
Diskutiere und helfe bei Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2025.
Thema:
Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns - Similar Threads - Sonys PS5 Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonys neue Premium-Kopfhörer WH-1000XM6 in der FCC-Datenbank aufgetauchtSonys neue Premium-Kopfhörer WH-1000XM6 in der FCC-Datenbank aufgetaucht: Sonys neue Premium-Kopfhörer WH-1000XM6 in der FCC-Datenbank aufgetaucht
Die Dokumente geben erste Einblicke in die technischen Spezifikationen des Nachfolgers des beliebten WH-1000XM5.. .
Sonys...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Sonys Edding-Drama: Schon wieder LeaksSonys Edding-Drama: Schon wieder Leaks: Sonys Edding-Drama: Schon wieder Leaks
Nun hat jemand versehentlich eine Menge vertraulicher Informationen von Sony veröffentlicht, z. B.
Sonys Edding-Drama: Schon wieder Leaks
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2023 |
PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-HeadsetPlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset: PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset
599,99 Euro kostet das Virtual-Reality-Headset bzw. 649,99 Euro sind es im Bundle mit dem Spiel „Horizon Call of the Mountain“....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2023 |
DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im TestDualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test: DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test
Bis heute finde ich das Eingabegerät ergonomisch extrem gelungen. Zugegeben: Haptic Feedback und die Adaptive Trigger nehme ich selten bewusst...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2023 |
Sonys Quartalsergebnisse: PlayStation-Sparte steht vor HerausforderungenSonys Quartalsergebnisse: PlayStation-Sparte steht vor Herausforderungen: Sonys Quartalsergebnisse: PlayStation-Sparte steht vor Herausforderungen
Die Ergebnisse sind durchwachsen, auch wenn nach dem Gaming-Boom in der Corona-Krise damit zu rechnen gewesen ist, dass...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2022 |
Xbox-Chef fiebert Sonys „God of War Ragnarök“ entgegenXbox-Chef fiebert Sonys „God of War Ragnarök“ entgegen: Xbox-Chef fiebert Sonys „God of War Ragnarök“ entgegen
Das erste Spiel, dass er jemals gespielt habe, sei „Pong“ gewesen. Sein Lieblingsspiel sei „Robotron: 2084“ und das Spiel, das er aktuell am...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2022 |
Sony WH-1000XM5 vorgestellt: Sonys neuer Kopfhörer kostet 419 EuroSony WH-1000XM5 vorgestellt: Sonys neuer Kopfhörer kostet 419 Euro: Sony WH-1000XM5 vorgestellt: Sonys neuer Kopfhörer kostet 419 Euro
Dank Geräuschminimierung mit acht Mikrofonen und Auto-NC-Optimierer soll der neue WH-1000XM5 Musikgenuss bieten.. .
Sony...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2022 |
„Spider-Man: No Way Home“: Sonys umsatzstärkster Film„Spider-Man: No Way Home“: Sonys umsatzstärkster Film: „Spider-Man: No Way Home“: Sonys umsatzstärkster Film
„Spider-Man: No Way Home“ ist wohl Sonys umsatzstärkster Film an den US-Kinokassen. Damit löst man den bisherigen Rekordhalter „Jumanji:...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2021 |
Darkplates für die PS5 nach Aufforderung Sonys eingestelltDarkplates für die PS5 nach Aufforderung Sonys eingestellt: Darkplates für die PS5 nach Aufforderung Sonys eingestellt
Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Austausch-Flügel für die Seitenteile der PlayStation 5. dbrand hatte Sony dabei sogar zu...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2021 |
Sony WF-1000XM4 angehört: Sonys Kandidat für den In-Ear-ThronSony WF-1000XM4 angehört: Sonys Kandidat für den In-Ear-Thron: Sony WF-1000XM4 angehört: Sonys Kandidat für den In-Ear-Thron
Apple hat mit den AirPods und den AirPods Pro Kopfhörer auf den Markt geworfen, die anfangs belächelt wurden und mittlerweile zu den...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2021 |
Deezer bietet „360 Sessions“-Playlist mit Sonys 360 Reality Audio anDeezer bietet „360 Sessions“-Playlist mit Sonys 360 Reality Audio an: Deezer bietet „360 Sessions“-Playlist mit Sonys 360 Reality Audio an
Allerdings benötigt ihr da entsprechende Hardware zur optimalen Wiedergabe. Und auch in Sachen Content sieht e da bisher eher...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2021 |
Sennheiser Ambeo: Soundbar ab sofort mit Sonys 360 Reality AudioSennheiser Ambeo: Soundbar ab sofort mit Sonys 360 Reality Audio: Sennheiser Ambeo: Soundbar ab sofort mit Sonys 360 Reality Audio
Danach unterstützt der Klangriegel auch Sony 360 Reality Audio. Allerdings hat die Sache einen Haken, denn in der Pressemitteilung...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2021 |
PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigtPS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt: PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt
Darunter befindet sich unter anderem auch Doom 3, welches mir schon in der 3D-Version ausgereicht hat, um mich zwischendurch ordentlich...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2021 |