Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?

Diskutiere und helfe bei Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Sony WH1000-XM5. An meinem Handy funktionieren die Super und klingen toll. Jedoch habe ich das Problem, das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maxmax085, 29. August 2022.

1. Maxmax085
    Maxmax085 Gast

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Sony WH1000-XM5. An meinem Handy funktionieren die Super und klingen toll. Jedoch habe ich das Problem, das wenn ich die Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, die Qualität schreklich ist. Ich habe auch schon Pc und Handy gleichzeitig verbunden, hat jedoch nichts gebracht. Auf meinem PC läuft Windows 11 und ich habe die aktuelle m.2 Bluetooth Karte von Intel. Danke im vorraus

:)

Thema:

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?

Die Seite wird geladen...

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht? - Similar Threads - Sony WH1000 XM5

Forum Datum

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne: CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne Im Fokus stehen der Marktstart des ersten Modells sowie ein Ausblick auf die Zukunft. Der AFEELA 1, das erste...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden