Computer fährt nicht immer hoch?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt nicht immer hoch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer ist inzwischen 7 Jährig und läuft soweit immer noch sehr gut. Updates werden regelmässig durchgeführt. Windows 10 Pro /64-Bit /Intel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DatenX, 31. August 2022.

1. DatenX
    DatenX Gast

Mein Computer ist inzwischen 7 Jährig und läuft soweit immer noch sehr gut. Updates werden regelmässig durchgeführt.

Gelegentlich hat er aber Startprobleme.
    So kommt es vor, das er nicht hochfährt und folgendes Bild anzeigt.

Schalte ich ihn aus und nach kurzer Pause wieder ein, fährt er aber immer wieder korrekt hoch. Das passiert mir inzwischen ca. bei jedem 3. Start.

Kennt sich wer damit aus und möchte mich beraten?

0_big.jpg

:)

Thema:

Computer fährt nicht immer hoch?

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht immer hoch? - Similar Threads - Computer fährt

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:04 Uhr
Computer fährt nicht immer hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden