Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?

Diskutiere und helfe bei Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Sony WH1000-XM5. An meinem Handy funktionieren die Super und klingen toll. Jedoch habe ich das Problem, das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maxmax085, 29. August 2022.

  1. Maxmax085
    Maxmax085 Gast

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Sony WH1000-XM5. An meinem Handy funktionieren die Super und klingen toll. Jedoch habe ich das Problem, das wenn ich die Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, die Qualität schreklich ist. Ich habe auch schon Pc und Handy gleichzeitig verbunden, hat jedoch nichts gebracht. Auf meinem PC läuft Windows 11 und ich habe die aktuelle m.2 Bluetooth Karte von Intel. Danke im vorraus

    :)
     
  2. azzih
    azzih Gast

    Ryzen 7 2700x + Radeon RX580 inkompatibel ?

    AW: Ryzen 7 2700x + Radeon rx 580 inkompatibel ?

    Klinge eher nach Treiberproblem oder Graka Defekt.

    Hast du Windows neu draufgemacht wo du das AMD System eingebaut hast? Nicht das da ein altes Windows benutzt wurde, das kann dann schon Probleme mit Treibern machen
     
    #3 azzih
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Dark-Blood schrieb: Jedenfalls klingen die Spiele jetzt besser Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe Windows 8 auch getestet und nichts davon gemerkt.
    Du scheinst dem Placebo Effekt auf den Leim gegangen zu sein. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Threshold
  4. gerome
    gerome Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Sony P11 Win7 friert ein

    Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Sony-VGN-P11 und habe nun eine Runcore IV mit 128 Gb eingebaut. Ich habe mein Windows 7 mit Hilfe dieser tollen Anleitung konfiguriert. Es handelt sich um ein Windows Vista-->Windows7 Upgrade (anders bekomme ich die Treiber nicht richtig installiert bzw. konfiguriert).
    Leider friert das Windows immer ein. Die Zeit bis dahin dauert zwischen einer knappen Minute und 5 Minuten. Es ist keine Eieruhr zu sehen, sondern nur der normale Mauszeiger und die "Festplattenlampe" leuchtet ständig.
    Im abgesicherten Modus scheint das Problem nicht aufzutreten.
    Ich habe bereits alle Anwendungen bzw. Treiber rausgeschmissen, die meiner Meinung nach dafür verantwortlich sein könnten (Energieverwaltung, Power-Management).
    Hat Jemand hier eine Idee, woran es liegen könnte bzw. wie ich das Einfrieren abstellen kann??
    Vielen Dank im Voraus!
    gerome
     
    #3 gerome
  5. Hatuja
    Hatuja Gast

    Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    Dex91 schrieb: Da ich an der Grafikkarte nix anderes mehr frei habe außer Displayport muss ich es so machen. Kabel an sich ist ja i.O. Sonst keine Ideen? M.f.G. Dex Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du es denn schon mal hinbekommen, dass der PC den Sony TV auch als Sony TV erkennt und ihn mit 1080p ansteuern kann? Das habe ich bisher nicht gelesen.
    Denn die 1024x786 ist ja lediglich die "Kompatibilitäts"-Auflösung, die Windows auch ohne Rückmeldung vom Anzeigegeräte einfach so rauspustet.
    Ich würde dann tatsächlich mal ein anderes, ggf. hochwertiges Kabel testen!
     
    #3 Hatuja
  6. pietcux
    pietcux Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Meine RTX3080 steckt in einer reinen Gaming Kiste. Ausser einem Music Player von Sony ist auf dem Rechner nix, kein Office, keine Fotobearbeitung, nur Launcher und Spiele. Da kann dann auch nichts groß verstellt sein. Ich surfe mit Chrome, ist die Hardware Beschleunigung automatisch an oder aus?
    Ach ja Windows Defender und Geforce Experience sind aktiv bzw installiert.
     
    #3 pietcux
Thema:

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?

Die Seite wird geladen...

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht? - Similar Threads - Sony WH1000 XM5

Forum Datum

Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch

Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch: Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch . . Sony WH-ULT900N: Neue ANC-Kopfhörer sickern durch
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt

Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt: Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt . . Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013: Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013 Denn der Streaming-Dienst stellt die Unterstützung ein. Betroffen sind davon Smart-TVs und Blu-ray-Disc-Player sowie...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

„Twisted Metal“: Sony soll geplantes Live-Service-Game eingestampft haben

„Twisted Metal“: Sony soll geplantes Live-Service-Game eingestampft haben: „Twisted Metal“: Sony soll geplantes Live-Service-Game eingestampft haben Öffentlich haben die Japaner keine Stellung dazu bezogen, welche in der Entwicklung befindlichen Spiele deswegen der...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Sony: 900 PlayStation-Mitarbeiter müssen gehen

Sony: 900 PlayStation-Mitarbeiter müssen gehen: Sony: 900 PlayStation-Mitarbeiter müssen gehen Sony hat bekannt gegeben, dass die Sparte Interactive Entertainment (also der Bereich mit PlayStation etc.) Mitarbeiter entlassen muss. Man habe die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin: PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin Februar 2023 ist das VR-Headset auf den Markt kommen. Rasch wurde es ruhig um das Accessoire für die PlayStation 5, das mehr kostet als die...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Disney verlässt den US-Markt für Discs und lizenziert Titel stattdessen an Sony

Disney verlässt den US-Markt für Discs und lizenziert Titel stattdessen an Sony: Disney verlässt den US-Markt für Discs und lizenziert Titel stattdessen an Sony Zwischenzeitlich teilte CEO Bob Iger zwar mit, auch die Einnahmen von physischen Medien weiterhin mitnehmen zu...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Sony PS VR2: PC-Unterstützung wird getestet

Sony PS VR2: PC-Unterstützung wird getestet: Sony PS VR2: PC-Unterstützung wird getestet So werden in Kürze zahlreiche neue Spiele unterstützt, des Weiteren gibt es Erweiterungen. Viel wichtiger aber, und deshalb vorab: Sony testet die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot: Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot . . Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay

Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay: Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay Februar erscheinen und Sony hat gestern ein separates State of Play dazu gezeigt. Das Spiel hat viele Fans und nicht...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar: Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar Ab dem 9. November können sie vorbestellt werden. Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023
Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden