Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar

Diskutiere und helfe bei Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent steuern lässt, sowie verschiedenste Schalter und Taster für Lampen oder gar Rollläden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar - Similar Threads - Sonoff Orb Schalter

Forum Datum

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit

Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit: Firefox bekommt KI-Schalter: Mozilla setzt auf Wahlfreiheit Die einen wollen die Features sofort nutzen, die anderen am liebsten gar nichts davon sehen. Genau an dieser Stelle setzt Mozilla jetzt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android: Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android Damals sind die getrennten Kacheln für WLAN und mobile Daten rausgeflogen, stattdessen kam die kombinierte...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life: Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life Nach einem knappen Jahrzehnt stehen die Logitech POP Buttons sowie die zugehörige Bridge vor dem Aus. Die Buttons konnte man zur Steuerung...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...

Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf...: Aqara Shutter Switch H2 EU vorgestellt: Schalter für Rollläden und Jalousien setzt auf Thread und Zigbee Jetzt hat der chinesische Hersteller für Smart-Home-Komponenten auch einen...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen

Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen: Philips Hue: Aus-Schalter verstecken und vereinfachte Szenen Philips hat auf dieses Ärgernis reagiert und eine praktische neue Funktion in die App integriert. Ab sofort können Nutzer den globalen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens

SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens: SONOFF MINIR4M ist das erste Matter-Produkt des Unternehmens Das Unternehmen hat sein erstes Produkt angekündigt, welches Matter unterstützt. Damit lässt es sich mit Apple Home, Alexa und dem...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

ORB-Account gehackt? o.O

ORB-Account gehackt? o.O: Mir ist mehr oder weniger eben erst aufgefallen das ich ein Benchmark-Ergebnis in meinem Futuremark ORB-Account hinterlegt habe, welches ein durchaus schönes System ist^^, aber beim besten willen...
Archiv 15. Juli 2009

Medien via Orb an ein Handy Streamen

Medien via Orb an ein Handy Streamen: Moinsn, Ich komm hier grad mal wieder nicht weiter... Gut das es euch gibt :) Ich versuche mein N95*8GB (ausgestattet mit der Vodafone Live Flatrade) mit meinen Desktop Rechner zu verbinden....
Software & Treiber 14. Juli 2009

CPU Kühler AM2 - Thermaltake Blue Orb II

CPU Kühler AM2 - Thermaltake Blue Orb II: hallo, suche einen neuen cpu kühler passt der Thermaltake Blue Orb II auf AM2 habe im internet nix gefunden...
Luft- & Wasserkühlung 1. April 2009

ORB

ORB: Geht ORB bei euch auch nicht? Bei mir zeigt er Ladefehler an
Archiv 1. März 2008
Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden