Medien via Orb an ein Handy Streamen

Diskutiere und helfe bei Medien via Orb an ein Handy Streamen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich komm hier grad mal wieder nicht weiter... Gut das es euch gibt :) Ich versuche mein N95*8GB (ausgestattet mit der Vodafone Live... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moinsn, 14. Juli 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    Ich komm hier grad mal wieder nicht weiter... Gut das es euch gibt :)
    Ich versuche mein N95*8GB (ausgestattet mit der Vodafone Live Flatrade) mit meinen Desktop Rechner zu verbinden.
    Das Downloaden von Datein funzt schon einwandfrei.
    Nur schlagen alle Streaming Fersuche wegen Zeitüberschreitung fehl.
    Ich kann weder Filme MP3 noch meine WebCAM an mein Handy Streamen.
    Wär schön wenn sich jmd von euch damit auskennt.

    Der Support schreibt auf english es müssen keine extra Ports freigegeben werden. Worauf ich ja zuerst getippt hätte.
    Das Streamen von Youtube und Co an mein N95 funzt auch einwandfrei weshalb ich Vodafone selber als Fehlerquelle fürs erste ausschließe.

    BisDensn & DANKE

    Edit: http://www.orb.com/

    Problem erkannt:

    Orb will für den Direkt Stream
    Die Windows Media Schnittstelle 80
    Real/3GP Media Schnittstelle 554 offen haben.
    Wenn ich das Teste kommt "TCP Schnittstelle unzugänglich" (Auch wenn ich die Win Firewall inaktiv habe)

    Wie kann ich die beiden Schnittstellen denn jetzt öffnen?

    Ich geh in den Router... dann NAT und Prot Regeln ...
    Und was dann? Port- Weiterleitung
    Umleitung
    oder Öffnung ???

    Ich geh mal von öffnung aus.
    Wenn ich da dann eine Regel Definieren möchte kommt folgendes:

    [​IMG]

    Ich wäre euch sehr DANKEbar wenn ihr mir sagt was da rein muss. Von so Sachen wie Triggering Protokoll hab ich kein Plan.

    BisDensn




    EDIT: Ich schein echt zu blöd dafür zu sein...

    Hier ist meine Netzwerkeinstellung:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Und hier steht wies angeblich gehen soll:
    http://support.orb.com/docs/getting-installing-orb.htm
     
    #1 Moinsn, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    gehst auf "port&NAT-regeln" dann stellst du ein welche richtung, also TCP oder UDP, dann auf welchen PC bzw welche IP der port weiter geleitet werden soll und dann untern in die 2 felder welcher port ;) dann auf speichern..
     
    #2 robert_t_offline, 14. Juli 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Also sind meine Settings falsch?

    Muss ich dafür den Port Umleiten, Weiterleiten oder Öffnen?
    Was wär in dem Fall richtig? TCP oder UDP?

    Hast du lust dir das mal schnell per fernwartung über icq oder so reinzuziehen?

    DANKE
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    welchen router hast du den? ;)
    normal musst du sie weiterleiten oder öffnen..

    mit welchem programm willste das mit fernwartung anstellen? :o
     
    #4 robert_t_offline, 14. Juli 2009
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    hab nen Speedport w700v.

    Du hast nicht zufällig win7 laufen, oder? da geht das ganz leicht mit der fernwartung.
    Ansonsten zeigt meine webcam auf den monitor und du sagst was ich machen soll. ^^
    Ich hab da bestimmt nur ein paar settings vergeigt.

    BisDensn

    Spacerrat will sich das heut amd auch noch mal anschauen.
     
    #5 Moinsn, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Medien via Orb an ein Handy Streamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden