Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit heute meine Brille, bin kurzsichtig. Wenn ich jedoch meine Brille vor z.b. dem Monitor, wenn ich zocke oder arbeite, abnehmen, sehe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von magwinter, 16. Februar 2021.

1. magwinter
    magwinter Gast

Habe seit heute meine Brille, bin kurzsichtig. Wenn ich jedoch meine Brille vor z.b. dem Monitor, wenn ich zocke oder arbeite, abnehmen, sehe ich keinerlei Veränderung, nur wenn ich wirklich weit in die Ferne schaue. Sollte ich die Brille trotzdem vor dem Monitor tragen?

:)

Thema:

Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen?

Die Seite wird geladen...

Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? - Similar Threads - Brille Monitor Arbeit

Forum Datum

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind

XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind: XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind Mit MemoMind wurde eine neue Hardware-Marke ins Leben gerufen, die sich voll auf KI-Wearables konzentriert. Das Erstlingswerk...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Lenovo: Leaks zeigen KI-Brille und Smart-Home-Konzepte für die CES 2026

Lenovo: Leaks zeigen KI-Brille und Smart-Home-Konzepte für die CES 2026: Lenovo: Leaks zeigen KI-Brille und Smart-Home-Konzepte für die CES 2026 Bei Lenovo scheint der Fokus in diesem Jahr stark auf KI-Hardware zu liegen, die über die üblichen Software-Spielereien...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest

Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest: Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest Ursprünglich hatte der Konzern wohl die zweite Jahreshälfte 2026 im Auge, doch internen Memos zufolge peilt man nun eher...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille

Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille: Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille Als technisches Fundament dient das hauseigene KI-Modell Qwen. Das neue Gerät trägt den Namen Quark S1 und verfügt über transparente Displays,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Oakley Meta Vanguard: KI-Brille für Sportler kommt nach Deutschland

Oakley Meta Vanguard: KI-Brille für Sportler kommt nach Deutschland: Oakley Meta Vanguard: KI-Brille für Sportler kommt nach Deutschland Mark Zuckerberg hat auf dem Connect-Event die neue Meta Vanguard vorgestellt, eine KI-Brille, die speziell für Sportler...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk

Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk: Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk Die smarte Brille kommt mit einem farbigen High-Resolution-Display und einem speziellen Armband zur Steuerung. Klingt erst...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Amazon plant wohl AR-Brille für Normalos

Amazon plant wohl AR-Brille für Normalos: Amazon plant wohl AR-Brille für Normalos Intern trägt das Projekt den Codenamen „Jayhawk“. Die geplante Brille soll Mikrofone, Lautsprecher, eine Kamera und ein Vollfarbdisplay in einem Auge...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024
Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden