Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit heute meine Brille, bin kurzsichtig. Wenn ich jedoch meine Brille vor z.b. dem Monitor, wenn ich zocke oder arbeite, abnehmen, sehe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von magwinter, 16. Februar 2021.

1. magwinter
    magwinter Gast

Habe seit heute meine Brille, bin kurzsichtig. Wenn ich jedoch meine Brille vor z.b. dem Monitor, wenn ich zocke oder arbeite, abnehmen, sehe ich keinerlei Veränderung, nur wenn ich wirklich weit in die Ferne schaue. Sollte ich die Brille trotzdem vor dem Monitor tragen?

:)

Thema:

Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen?

Die Seite wird geladen...

Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? - Similar Threads - Brille Monitor Arbeit

Forum Datum

Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest

Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest: Meta verschiebt Mixed-Reality-Brille „Phoenix“, arbeitet an neuer Quest Ursprünglich hatte der Konzern wohl die zweite Jahreshälfte 2026 im Auge, doch internen Memos zufolge peilt man nun eher...
User-Neuigkeiten Montag um 09:52 Uhr

Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille

Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille: Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille Als technisches Fundament dient das hauseigene KI-Modell Qwen. Das neue Gerät trägt den Namen Quark S1 und verfügt über transparente Displays,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Visa Payment Monitor: Debitkarte wird zum beliebtesten Zahlungsmittel

Visa Payment Monitor: Debitkarte wird zum beliebtesten Zahlungsmittel: Visa Payment Monitor: Debitkarte wird zum beliebtesten Zahlungsmittel Von den Umfrageteilnehmern zahlt dabei sogar inzwischen fast jeder Vierte (23 %) am liebsten kontaktlos mit dem Smartphone....
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative

Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Mozilla stellt Monitor Plus ein

Mozilla stellt Monitor Plus ein: Mozilla stellt Monitor Plus ein Am 17. Dezember ist Schluss mit dem kostenpflichtigen Datenbroker-Scan und der automatischen Austragung bei Datensammlern. Mozilla stellt Monitor Plus ein
User-Neuigkeiten 20. November 2025

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter: PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter Das Display bietet eine QHD-Auflösung (2.560 × 1.440), HDR-Unterstützung mit Auto-Tone-Mapping, VRR, bis zu 120 Hz an der PS5...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz

LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz: LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz Der Gaming-Monitor kommt mit einem 36,5 Zoll großen VA-Panel, das mit 3840 × 2160 Pixeln auflöst und mit 165 Hz läuft. Das gebogene Display...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro: TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro Viel Händler bieten ihn bereits an. Gemessen an dem vergleichsweise niedrigen Preis von 209 Euro hat der Bildschirm...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

Oakley Meta Vanguard: KI-Brille für Sportler kommt nach Deutschland

Oakley Meta Vanguard: KI-Brille für Sportler kommt nach Deutschland: Oakley Meta Vanguard: KI-Brille für Sportler kommt nach Deutschland Mark Zuckerberg hat auf dem Connect-Event die neue Meta Vanguard vorgestellt, eine KI-Brille, die speziell für Sportler...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk

Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk: Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk Die smarte Brille kommt mit einem farbigen High-Resolution-Display und einem speziellen Armband zur Steuerung. Klingt erst...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Amazon plant wohl AR-Brille für Normalos

Amazon plant wohl AR-Brille für Normalos: Amazon plant wohl AR-Brille für Normalos Intern trägt das Projekt den Codenamen „Jayhawk“. Die geplante Brille soll Mikrofone, Lautsprecher, eine Kamera und ein Vollfarbdisplay in einem Auge...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden