HDMI oder DP anschließen beim Pc und wo?

Diskutiere und helfe bei HDMI oder DP anschließen beim Pc und wo? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich werde einen gaming pc bauen, und habe heute schon meinen monitor bekommen (240hz) welches Kabel muss ich anschließen, das dp Kabel oder?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBinVomFach, 15. Februar 2021.

1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

Also ich werde einen gaming pc bauen, und habe heute schon meinen monitor bekommen (240hz) welches Kabel muss ich anschließen, das dp Kabel oder?

Kann das aber die 240 Hz oder muss ich extra eins bestellen und stecke ich das DP Kabel am Mainboard oder an der Kraka an?

:)

#1 IchBinVomFach, 15. Februar 2021
Thema:

HDMI oder DP anschließen beim Pc und wo?

Die Seite wird geladen...

HDMI oder DP anschließen beim Pc und wo? - Similar Threads - HDMI anschließen

Forum Datum

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?

Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?: Hallo :) Ich habe 2 Monitore. Meinen alte Monitor hatte ich nur mit VGA und HDMI angeschlossen. Nun nutze ich ihn nicht mehr als Hauptmonitor. Ich benötige ihn nur als Nebenmonitor für meinen...
Grafikkarten 8. Juni 2023

soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?

soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?: Ich besitze eine mittelklasse Grafikkarte die für wqhd gaming ist. amd rx 6700xt 12GB Vram https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meine-grafikkarte-mit-hdmi-anschliessen-oder-mit-displayport
Grafikkarten 25. März 2023

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?: Hallo! Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen. Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter an den zweiten anschließen und den zweiten an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2022

Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?

Box mit HDMI an PC Monitor anschließen?: hey, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft und die hat 3 HDMI Anschlüsse, deshalb wollte ich mein PC und TV damit anschließen, ich habe aber alle Grafikkarten Ports belegt 3DP und ein HDMI. kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2022

2 Monitore an PC mit 1 HDMI Anschluss anschließen?

2 Monitore an PC mit 1 HDMI Anschluss anschließen?: Ich habe einen PC mit nur einem HDMI Anschluss, möchte aber 2 (evtl 3) Bildschirme anschließen und nutzen. Gibt es die Möglichkeit 2 (evtl 3) Bildschirme per HDMI Anschluss anzuschließen? Mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?

2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore, doch leider nur 1 HDMI Anschluss an meinem PC. Ich habe nachgedacht mir einen Doppel HDMI Stecker zu bestellen, damit ich so zusagen beide Monitore anschließen kann. Hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2022

Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?

Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?: Hallo, ich habe 2 Monitore die ich beide gerne mit HDMI anschließen würde, allerdings hat mein PC nur einen HDMI Anschluss. Außerdem noch DVI und USB. Ich hatte überlegt ob ich mir einen Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

Monitor mit HDMI anschließen?

Monitor mit HDMI anschließen?: Wie kann ich meinen Computer mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden so das er dann nicht mehr sagt das er kein Signal hat weil ich kein dp Kabel habe. Also auf welchem Knopf oder so muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2022

HDMI 2.0 IN 1.4 anschließen?

HDMI 2.0 IN 1.4 anschließen?: Guten Tag. Wenn ich denn Monitor (1440p 144hrz) mit HDMI 2.0 Kabel mit mein PC verbinde das nur HDMI 1.4 wird dann ein Bild kommem ? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-20-in-14-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?

2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?: Hallo, ich möchte den 2 Monitor an meinen MacBook Air anschließen, den HDMI erkennt er, aber nicht den VGA. Beides angeschlossen über 3in1 Mini Display Port zu VGA HDMI DVI Adapter Konverter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?

RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?: Das ist ne relativ kurz gefasste Frage ehrlich gesagt, steht auch schon im Titel xD Ich mache mir sorgen, dass das nicht gehen würde (bin ein wenig paranoid gerade), also eh ja, ist es denn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021
HDMI oder DP anschließen beim Pc und wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden