Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit heute meine Brille, bin kurzsichtig. Wenn ich jedoch meine Brille vor z.b. dem Monitor, wenn ich zocke oder arbeite, abnehmen, sehe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von magwinter, 16. Februar 2021.

1. magwinter
    magwinter Gast

Habe seit heute meine Brille, bin kurzsichtig. Wenn ich jedoch meine Brille vor z.b. dem Monitor, wenn ich zocke oder arbeite, abnehmen, sehe ich keinerlei Veränderung, nur wenn ich wirklich weit in die Ferne schaue. Sollte ich die Brille trotzdem vor dem Monitor tragen?

:)

Thema:

Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen?

Die Seite wird geladen...

Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? - Similar Threads - Brille Monitor Arbeit

Forum Datum

Meta Glasses starten ab 309 Euro: Neue Smart-Brillen in drei Designs vorgestellt

Meta Glasses starten ab 309 Euro: Neue Smart-Brillen in drei Designs vorgestellt: Meta Glasses starten ab 309 Euro: Neue Smart-Brillen in drei Designs vorgestellt Die in Zusammenarbeit mit EssilorLuxottica entwickelten Brillen bauen laut Unternehmen auf der Technik und den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:22 Uhr

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab: XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab Laut den Analysten von Omdia sinken die Auslieferungszahlen im Jahr 2026 erst einmal um 12 Prozent auf 6,2 Millionen Einheiten. Erst 2027 geht es...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite

XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite: XREAL AURA: Neue XR-Brille mit Android XR, Gemini und Snapdragon Reality Elite Die Brille war bislang als Project Aura bekannt und setzt auf Android XR von Google, Gemini-Integration und...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Snap SPECS: Standalone AR-Brille für über 2.000 Dollar vorgestellt

Snap SPECS: Standalone AR-Brille für über 2.000 Dollar vorgestellt: Snap SPECS: Standalone AR-Brille für über 2.000 Dollar vorgestellt die SPECS vorgestellt, eine Augmented-Reality-Brille, die ohne externes Rechengerät oder Kabelverbindung auskommt. Die gesamte...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

visionOS 27: Das ist neu auf der Apple-Brille

visionOS 27: Das ist neu auf der Apple-Brille: visionOS 27: Das ist neu auf der Apple-Brille Auf der Apple Vision Pro soll Siri wie auf allen anderen Systemen natürlicher reagieren, mehr persönlichen Kontext verstehen und Aktionen in Apps wie...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Kuo: Apple stoppt derzeit Vision Pro, Fokus auf smarte AR-Brillen

Kuo: Apple stoppt derzeit Vision Pro, Fokus auf smarte AR-Brillen: Kuo: Apple stoppt derzeit Vision Pro, Fokus auf smarte AR-Brillen . . Kuo: Apple stoppt derzeit Vision Pro, Fokus auf smarte AR-Brillen
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille: ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille . . ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Neuer Zeitplan für Apples smarte Brille

Neuer Zeitplan für Apples smarte Brille: Neuer Zeitplan für Apples smarte Brille Das Projekt, das intern unter dem Codenamen N50 läuft, sollte ursprünglich erst Anfang 2027 in den Läden stehen. Aktuelle Informationen deuten jedoch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Android XR: Google macht die Brillen smart

Android XR: Google macht die Brillen smart: Android XR: Google macht die Brillen smart Auf der I/O 2026 gab es einen Ausblick auf das, was in Zusammenarbeit mit Samsung und Qualcomm unter der Haube von Android XR passiert. Konkret geht es...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli

Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli: Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli Juli in London. Im Mittelpunkt stehen die neuen Foldables Galaxy Z Fold8 und Z Flip8 sowie die Galaxy Watch9. Samsung Unpacked: Galaxy...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Apple arbeitet offenbar an KI-Brille die Meta-Ray-Ban Konkurrenz machen soll

Apple arbeitet offenbar an KI-Brille die Meta-Ray-Ban Konkurrenz machen soll: Apple arbeitet offenbar an KI-Brille die Meta-Ray-Ban Konkurrenz machen soll Nun gibt es erneut Details zu einem Modell, das wohl weniger Vision Pro und deutlich mehr Meta Ray-Ban sein soll.. ....
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache: Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache Mit der Galaxy XR hat man da bereits ein entspreched Headset vorgestellt. Diese wildert jedoch angesichts des Preises von mehr als 1.500...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024
Sollte man eine Brille auch bei Monitor Arbeit tragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden