Soll ich mein OLED Monitor verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mein OLED Monitor verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es soll ein Gaming Monitor sein, da ich viel competitive Fortnite spiele. Derzeit besitze ich einen LG27GR95QE-B. Soll ich den verkaufen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon29122912, 17. Januar 2024.

1. Simon29122912
    Simon29122912 Gast

Hallo,
    es soll ein Gaming Monitor sein, da ich viel competitive Fortnite spiele. Derzeit besitze ich einen LG27GR95QE-B. Soll ich den verkaufen und mir stattdessen einen XL2566K kaufen?

mein Monitor derzeit

https://geizhals.de/lg-ultragear-oled-27gr95qe-b-a2850560.html?hloc=de

der andere den ich mir kaufen würde wollen

https://geizhals.de/benq-zowie-xl2566k-9h-lkrlb-qbe-a2841266.html?hloc=de

Lohnt sich das Wechseln? Derzeit baue ich mir ein Gaming Setup zusammen, soll ich den anderen mitnehmen oder den verkaufen und mir den neuen kaufen?

:)

#1 Simon29122912, 17. Januar 2024
Thema:

Soll ich mein OLED Monitor verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich mein OLED Monitor verkaufen? - Similar Threads - OLED Monitor verkaufen

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden: LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden Der Konzern erwirtschaftete einen Umsatz von 20,74 Billionen KRW und einen Betriebsgewinn von 639,1 Milliarden KRW (etwa 447 Millionen...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Soll ich mein OLED Monitor verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden