Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...

Diskutiere und helfe bei Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Neuen Netzteil sind Zwei Kabel ohne Benutzung, soll ich diese einfach mit ins Netzteil stecken, damit ich später nicht an dem Netzteil rum... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von YzFirewulf, 7. Februar 2024.

1. YzFirewulf
    YzFirewulf Gast

Bei meinem Neuen Netzteil sind Zwei Kabel ohne Benutzung, soll ich diese einfach mit ins Netzteil stecken, damit ich später nicht an dem Netzteil rum fummeln muss, falls diese noch zu gebrauch kommen, oder würden diese unnötig Strom ziehen und Probleme bereiten?

:)

#1 YzFirewulf, 7. Februar 2024
Thema:

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...

Die Seite wird geladen...

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5... - Similar Threads - Stecker Netzteil stecken

Forum Datum

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update

Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update: Insta360 X5: Diese Neuerungen stecken im Sommer-Update Maximal sind mit den 1/1,28?-Sensoren 360°-Videos in 8K-Auflösung mit dann 30 fps möglich. Alternativ filmt ihr z. Insta360 X5: Diese...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7: Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7 Die Software kann auf einem Computer oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder Intel NUC installiert werden. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden