Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?
Diskutiere und helfe bei Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jammel0185, 16. November 2022.
Thema:
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken? - Similar Threads - pin pci stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des UnternehmensHumane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
. .
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Wo sind die Pins für den An Knopf?Wo sind die Pins für den An Knopf?: Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g,...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Pin verbogen, ist es schlimm?Pin verbogen, ist es schlimm?: Unten rechts bei meinem AM5 Sockel ist ein Pin verbogen. Was kann ich da machen und wenn dann, womit kann ich ihn am besten zurück biegen.
https://www.gutefrage.net/frage/pin-verbogen-ist-es-schlimm
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
16 Pin RTX 4070 Super?16 Pin RTX 4070 Super?: Hallo Zusammen,
ich habe mir die RTX 4070 Super bestellt und die benötigt jetzt 16-Pin davor hatte ich bei der RTX 2070 1x 8-Pin und 1x 6 Pin, muss ich jetzt irgendwie ein neues Kabel kaufen für...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin?Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin?: Moin, habe mir eine Asus Rog strix RTX 3080 oc gekauft.. nun habe ich 2x8 PIN Pci angeschlossen sie leuchtet aber die Lüfter drehen nicht und ich bekomme kein Bild. Brauche ich ein drittes Mal PCI...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2022 |
Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
|
Grafikkarten | 25. Februar 2022 |
Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?: Ich habe einen älteren PC mit folgenden teilen:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.19043 Build 19043
Systemhersteller ASUS
Systemmodell All Series
Systemtyp...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |
Nicht genutzte Kabelader am PCI-E 8 Pin abmachen?Nicht genutzte Kabelader am PCI-E 8 Pin abmachen?: Hallo liebe Leute!
Ich habe mich gestern wieder einmal mit meinen Kabeln und deren Verlegung beschäftigt und da kam mir folgender Gedanke:
Den acht Pin PCI-E Stecker an meinen Grakas verlängere...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2012 |
PCI Express 8 pin verlängerungPCI Express 8 pin verlängerung: Hallo,
Wie im Titel steht suche ich eine Verlängerung für meinen PCI Express 8pin Stecker. Am besten sollte diese Verlängerung schwarze Stecker haben. Nun ein entsprechendes Teil habe ich aber...
|
Stromversorgung | 6. April 2009 |