Solides Pc-build?

Diskutiere und helfe bei Solides Pc-build? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir einige Gedanken zu meinem neuen Pc gemacht und wollte einfach mal fragen ob folgende Zusammenstellung gut funktioniert oder irgendwas nicht... Discussion in 'Grafikkarten' started by weyhx247, Sep 6, 2023.

1. weyhx247
    weyhx247 Gast

Hi, hab mir einige Gedanken zu meinem neuen Pc gemacht und wollte einfach mal fragen ob folgende Zusammenstellung gut funktioniert oder irgendwas nicht gut zusammen passt oder starke leistungsschwankungen existieren.

Also:

• Grafikkarte: Sapphire Radeon rx 7900xt
    • Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D
    • Mainboard: MSI PRO B650-P WIFI
    • RAM: 32GB DDR5-5600 Corsair Vengance RGB
    • SSD: WD Blue SN570 1TB
    • Netzteil: Corsair RM850
    • CPU Kühler: Corsair - iCUE H150i Elite
    • Gehäuse: NZXT H9 Flow white
    Gibt es irgendwelche Fehler? Passt da alles zusammen? Muss ich auf irgendetwas achten? Oder passt es so?

Danke schonmal im vorraus. :)

:)

#1 weyhx247, Sep 6, 2023
Thema:

Solides Pc-build?

Loading...

Solides Pc-build? - Similar Threads - Solides build

Forum Date

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten Friday at 10:02 PM
Solides Pc-build? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice