Solide PC Temperatur im Idle?

Diskutiere und helfe bei Solide PC Temperatur im Idle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Atmos 360 AiO von CoolerMaster und zzgl. 6 BeQuiet! Reverse Lüfter LG Max https://www.gutefrage.net/umfrage/solide-pc-temperatur-im-idle Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yoz3ka1, 19. Dezember 2024.

1. yoz3ka1
    yoz3ka1 Gast

Ich habe die Atmos 360 AiO von CoolerMaster und zzgl. 6 BeQuiet! Reverse Lüfter

LG Max

:)

2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Vega 64 Strix Modding-/Tuning-Tagebuch

Joa, das schaut solide aus, aber 1200 rpm für 120mm Lüfter erscheint mir fast noch ein bisschen viel.
    Die Temperaturen sehen aber schon sehr gut aus.

#3 EyRaptor
  3. poiu
    poiu Gast

Pure Power 11 explodiert

Da ist wohl das Netzteil kaputt gegangen, aber da siehst du den unterschied zwischen soliden Netzteil und Billig ding, letzteres hätte dir dabei den PC gekillt

#3 poiu
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC für Umzug vorbereiten

AW: PC für Umzug vorbereiten

Wenn du ein solides Board hast, mach ein BIOS Update und tausch nur die CPU *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Gigabyte GeForce RTX 2060 Windforce OC 6G. Lüfter? Lautstärke? Temperaturen?

AW: Gigabyte GeForce RTX 2060 Windforce OC 6G. Lüfter? Lautstärke? Temperaturen?

Windforce sind meist solide Budgetkarten, aber alle zeichnen sich durch ein wahrnehmbares Motorgeräusch aus. Wenn dich das nicht stört greif zu. Das Power Target liegt meist unterhalb dem großer Customs, was aber nicht heißt das sich OC nicht lohnt.

#3 Gurdi
  6. Abductee
    Abductee Gast

Welches SSM (Solid State Module)

Da wär die Crucial P1 (auch QLC) noch besser als die Intel 660p.

#3 Abductee
Thema:

Solide PC Temperatur im Idle?

Die Seite wird geladen...

Solide PC Temperatur im Idle? - Similar Threads - Solide Temperatur Idle

Forum Datum

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo, wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
Prozessoren 11. Januar 2025

„Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe

„Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe: „Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe Die traditionellen Rollenspiel-Wurzeln von „Dragon Age: Origins“ lässt das Studio mit diesem Spiel eher hinter sich und wagt,...
User-Neuigkeiten 10. November 2024

METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht

METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht: METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht Metal Gear Solid gehört zu den Spiele-Reihen, die das Schleich-Genre hauptsächlich mitgeprägt haben. Mit Metal Gear Solid: Snake Eater...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum

Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum: Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum . . Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum
User-Neuigkeiten 4. Mai 2024

Ist das ein guter/solider Gaming-PC?

Ist das ein guter/solider Gaming-PC?: Hallo. Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengestellt und ich möchte gerne wissen, ob die einzelnen Teile miteinander gut und flüssig laufen und ob die Leistung vom Mainboard mit der CPU,...
Mainboards 4. Januar 2024

Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen

Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen: Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen . . Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 angespielt: Fan-Service mit vergebenen Chancen
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes: „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes Erstmals wurde jetzt In-Engine-Material aus dem Titel veröffentlicht, welcher die Unreal Engine 5 nutzt....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

„Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar

„Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar: „Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1“ ist ab heute verfügbar 1“ veröffentlicht. Sie steht für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox Series X|S und via Steam zur...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Solides Pc-build?

Solides Pc-build?: Hi, hab mir einige Gedanken zu meinem neuen Pc gemacht und wollte einfach mal fragen ob folgende Zusammenstellung gut funktioniert oder irgendwas nicht gut zusammen passt oder starke...
Grafikkarten 6. September 2023

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 erscheint auch für die PlayStation 4 Die offizielle Bezeichnung dieser umfangreichen Sammlung lautet Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1.. Metal...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten

Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten: Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten Da es sich um ein Remake handelt, wird wohl einiges hart ausgetauscht und durch neue Technik ersetzt, doch allem Anschein nach...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Das Spiel wurde 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht. Ein Release-Datum nennt man zum...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

iPhone 15 Pro: Angeblich doch keine Solid-State-Buttons zum Regeln der Lautstärke

iPhone 15 Pro: Angeblich doch keine Solid-State-Buttons zum Regeln der Lautstärke: iPhone 15 Pro: Angeblich doch keine Solid-State-Buttons zum Regeln der Lautstärke Die Gerüchteküche rund um das iPhone 15 und 15 Pro brodelt quasi direkt seit Erscheinen des aktuellen...
User-Neuigkeiten 12. April 2023
Solide PC Temperatur im Idle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden