Windows 10: Solide edge ST4 unter win10 Installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Solide edge ST4 unter win10 Installieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich habe mir vor zwei Jahren einen neuen PC mit win10 gekauft. Jetzt ist es so das ich Solide edge ST4 für einen Fernunterricht brauche.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 12. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo Forum,
    Ich habe mir vor zwei Jahren einen neuen PC mit win10 gekauft.
    Jetzt ist es so das ich Solide edge ST4 für einen Fernunterricht brauche. Ich habe das Programm schon mehrfach installiert aber leider funktioniert es nicht. Meine versuche mit Programmkompatibilität, Kompatibilitätsproblem schlugen leider fehl. Ausführen als Administrator habe ich auch beachtet.
    Bei den neueren Versionen des 3D Zeichenprogramm funktioniert meine Lizenznummer nicht.

    Gibt es irgend eine Lösung für mein Problem?
     
  2. Kbird
    Kbird Gast

    [gelöst] Edge lässt sich nicht mehr als Standardbrowser auswählen

    Der "Edge" muss in dieser Liste (s. mein Screenshot) auftauchen, er kann nicht verschwinden, ist ein Bestandteil von Windows 10.
     
  3. slicendice
    slicendice Gast
    #3 slicendice, 27. August 2018
  4. cneverma
    cneverma Gast
    [gelöst] Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
  5. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast

    Win10 clonen auf 3TB Festplatte

    @Incito, ist dein WIN10 aktuell auf der neuen 3TB-Festplatte aktiviert?

    • wenn JA, dann idealerweise WIN10 64-Bit Edition (im UEFI-Modus) mit einem Installationsmedium nochmal mit "GUID-Partitionstabelle (GPT)" neu 'Clean installieren' (Microsoft "kennt" den PC inzwischen. Auch unter diesen Umständen keinen Lizenzkey eingeben (überspringen);
    • wenn NEIN, muss dass ursprünglichen Betriebssystem erneut . Ich habe mit den Methoden wie unter "Tags" verlinkt sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Tags | windows 10 parallel zu Windows 7

    Tags e

    Tags
     
Thema:

Windows 10: Solide edge ST4 unter win10 Installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. solid edge st4 windows 10

    ,
  2. solid edge installiert nicht windows 10

    ,
  3. schema st4 win10 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden