Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?

Diskutiere und helfe bei Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin gesehen das mein RAM auf 3600mhz ist aber er eigentlich 6000mhz schafft daher bin ich ins bios und wollte dies ändern. Gesagt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca123464, 24. Oktober 2024.

1. Luca123464
    Luca123464 Gast

Hallo, ich habe vorhin gesehen das mein RAM auf 3600mhz ist aber er eigentlich 6000mhz schafft daher bin ich ins bios und wollte dies ändern. Gesagt getan und nach dem start bumm blackscreen. Dann hab ich die batterie vom bios raus zum zurücksetzten und seit dem leuchten beim start die CPU rot und der RAM orange auf.
    bitte um hilfe!!

lg

:)

Thema:

Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?

Die Seite wird geladen...

Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start? - Similar Threads - RAM Mhz ändere

Forum Datum

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden