Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?

Diskutiere und helfe bei Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin gesehen das mein RAM auf 3600mhz ist aber er eigentlich 6000mhz schafft daher bin ich ins bios und wollte dies ändern. Gesagt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca123464, 24. Oktober 2024.

1. Luca123464
    Luca123464 Gast

Hallo, ich habe vorhin gesehen das mein RAM auf 3600mhz ist aber er eigentlich 6000mhz schafft daher bin ich ins bios und wollte dies ändern. Gesagt getan und nach dem start bumm blackscreen. Dann hab ich die batterie vom bios raus zum zurücksetzten und seit dem leuchten beim start die CPU rot und der RAM orange auf.
    bitte um hilfe!!

lg

:)

Thema:

Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?

Die Seite wird geladen...

Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start? - Similar Threads - RAM Mhz ändere

Forum Datum

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden