Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?
Diskutiere und helfe bei Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von desnake3, 21. Oktober 2023.
Thema:
Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster? - Similar Threads - USB Sticks Speicher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit VerbesserungenRufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen
Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Benutzt ihr noch USB Sticks?Benutzt ihr noch USB Sticks?: Benutzt man die noch häufig oder speicher man heute mehr in Clouds oder auf Festplatten ab?
Ich habe einen USB Stick und da sind einfach für mich wichtige Sachen drauf....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. August 2024 |
Kann mein Arbeitgeber USB-Sticks ausspionieren/überwachen?Kann mein Arbeitgeber USB-Sticks ausspionieren/überwachen?: Ist es technisch möglich, für meinen Abreitgeber herauszufinden, dass ich einen seiner USB-Sticks einmal an meinen privaten Rechner angeschlossen und Daten davon auf meinen PC kopiert habe? Kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2024 |
Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vorSamsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor: Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor
. .
Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2024 |
Musik auf USB Sticks was haltet ihr davon?Musik auf USB Sticks was haltet ihr davon?: Jeder kennt CDs, viele benutzen sie noch, aber sie sind schon etwas aus der Mode gekommen. Meine Idee wäre, USB-Sticks auf den Markt zu bringen, auf denen Musik (Alben von Künstlern zum Beispiel...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2024 |
Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?: Gibt es sowas, das habe ich gehört?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-betriebssystem-fuer-usb-sticks
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2023 |
Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?: Ich habe eine 128 GB MicroSD
Und einen 128 GB USB-Stick.
Die tatsächliche speicherkapazität ist natürlich geringer! Trozdem hat meine MicroSD mehr Speicher als der USB-Stick und ist deutlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juli 2023 |
Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startetBootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet
Im Gegensatz zu ähnlichen Tools, die nur ein ISO-Image pro USB-Stick unterstützen, kann Ventoy mehrere ISO-Dateien auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2023 |
Ventoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellenVentoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellen
Im Gegensatz zu ähnlichen Tools, die nur ein ISO-Image pro USB-Stick unterstützen, kann Ventoy mehrere ISO-Dateien auf einem einzigen...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?: Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen.
Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom benötigen da sonst die Daten verloren gehen. Ist dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2022 |
Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert
Und Maus und Tastatur gehen auch
Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?: Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu?
MfG FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |