Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?
Diskutiere und helfe bei Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sind diese komischen kioxia exercia 1 TB SSD Sticks? Passen die in das asus prime b450 plus? Sind die mit sata ssds und Ubuntu 24.04 kompatibel?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bluedxca93, 8. April 2024.
Thema:
Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut? - Similar Threads - Kioxia exercia ssd |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0: Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0
Diese positioniert sich bei der Marke im Mittelfeld, ist aber dank PCI-Express 5.0 durchaus zeitgemäß und spieletauglich. Die neuen Modelle nutzen den...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByteKioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2025 |
Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschautKioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut
Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?: Hallo,
kann mir einer sagen, welche Unterschiede zwischen diesen SSDs liegen?
Die erste kostet 49 Euro, die zweite 55 euro.
Welche lohnt sich eher?
Lg...
|
Mainboards | 29. September 2024 |
1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?: Ich habe die Wahl für meinen ersten Gaming PC eine SSD auszuwählen. Mir wurden beide empfohlen. Welche ist besser? Oder gibt es noch bessere?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. November 2023 |
ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?: Hallo EXPERTEN,
ich weiß nicht weiter!
Bekomme die
KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD
auf meinem
ASROCK A320M Pro4-F
nicht zum laufen.
Update des BIOS: 2.3
Speicher: 16GB
Rüdiger...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2023 |
Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im KompaktformatKioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat: Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat
Das Resultat: die XFMExpress-Technologie, welche eine geringe Größe, hohe Geschwindigkeiten und Wartungsfreundlichkeit vereinen soll. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2022 |
1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?: Hi!
Bin auf der suche nach einer neuen nvme ssd auf die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. März 2022 |
Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzenWestern Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen: Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen
Solch ein Deal würde einem Wert von 20 Mrd. US-Dollar entsprechen.
Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2021 |