Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?
Diskutiere und helfe bei Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sind diese komischen kioxia exercia 1 TB SSD Sticks? Passen die in das asus prime b450 plus? Sind die mit sata ssds und Ubuntu 24.04 kompatibel?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bluedxca93, 8. April 2024.
Thema:
Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut? - Similar Threads - Kioxia exercia ssd |
Forum | Datum |
---|---|---|
SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im KurztestSanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest: SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest
Die HDDs im NAS-System haben für mich derzeit zwei Mankos: Im Dauerbetrieb röhren diese durchaus lautstark in meinem Büro. Zudem sind sie...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:12 Uhr |
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschautKioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut
Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?: Hallo,
kann mir einer sagen, welche Unterschiede zwischen diesen SSDs liegen?
Die erste kostet 49 Euro, die zweite 55 euro.
Welche lohnt sich eher?
Lg...
|
Mainboards | 29. September 2024 |
1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?: Ich habe die Wahl für meinen ersten Gaming PC eine SSD auszuwählen. Mir wurden beide empfohlen. Welche ist besser? Oder gibt es noch bessere?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. November 2023 |
ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?: Hallo EXPERTEN,
ich weiß nicht weiter!
Bekomme die
KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD
auf meinem
ASROCK A320M Pro4-F
nicht zum laufen.
Update des BIOS: 2.3
Speicher: 16GB
Rüdiger...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2023 |
Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im KompaktformatKioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat: Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat
Das Resultat: die XFMExpress-Technologie, welche eine geringe Größe, hohe Geschwindigkeiten und Wartungsfreundlichkeit vereinen soll. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2022 |
1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?: Hi!
Bin auf der suche nach einer neuen nvme ssd auf die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. März 2022 |
Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzenWestern Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen: Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen
Solch ein Deal würde einem Wert von 20 Mrd. US-Dollar entsprechen.
Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2021 |