Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein ASUS Motherboard Prime B365M-A Sockel 1151 V2 geeignet für Core I5 9th und 8th oder Core I7 8th und 9th. Meine Frage: Kann ich auf diesem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fuzzy45, 3. Februar 2023.

1. fuzzy45
    fuzzy45 Gast

Ich habe ein ASUS Motherboard Prime B365M-A Sockel 1151 V2 geeignet für Core I5 9th und 8th oder Core I7 8th und 9th.

Meine Frage: Kann ich auf diesem Sockel auch einen I7 6th oder I7 7th betreiben?

:)

Thema:

Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel? - Similar Threads - Intel cpu Sockel

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Sind Intel cpu auf dem Sockel abwärts kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden