Sind die Komponenten gut?

Diskutiere und helfe bei Sind die Komponenten gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einkaufswagen https://www.amazon.de/gp/product/B0BG6843GX/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 454,34 €... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Intrasur10, 16. Dezember 2022.

1. Intrasur10
    Intrasur10 Gast

Einkaufswagen454,34 €

251,00 €

163,99 €

203,82 €

Summe (4 Artikel): 1.073,15 €

SCYTHE Fuma 2 Rev. B85,10 EURBereits gekauft:

Corsair RM850x 80 PLUS Gold Vollmodulares 850 Watt ATX-Netzteil (135-mm-Lüfter mit Magnetschwebelager, Umfassende Kompatibilität, Japanische Kondensatoren, Extrem Schnelles Aufwachen) EU - Schwarz168,56€

Lüfter werden RGB sein.

Ich übernehme:

Gigabyte GTX 1050 TI von meinem alten Gaming PC, sowie 1 TB Samsung 2,5 SSD SATAIII

Sollte ich bis Januar/Februar warten, dass der I7 13700 ohne Übertaktung rauskommt (Ich möchte nicht Übertakten)?

:)

Thema:

Sind die Komponenten gut?

Die Seite wird geladen...

Sind die Komponenten gut? - Similar Threads - Komponenten gut

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Sind die Komponenten gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden