Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cleopatra22, 12. Mai 2024.

1. cleopatra22
    cleopatra22 Gast

Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu empfehlen? Musste mir einen neuen PC kaufen. Der hat Windows 11. HP bietet für meinen alten hp Drucker keine Software mehr an, die ich auf meinen neuen PC runterladen kann. Darum kann ich nicht mehr Scannen. Mein alter PC hatte die Software noch. Startet aber nicht mehr und sagt, Hardware Probleme (Festplatte defekt). Auf der Verpackung von den Canon Drucker steht, für Windows 7 und 8,1 sowie 10. Ich habe aber jetzt Windows 11. Würde einer der Drucker trotzdem funktionieren??

:)

#1 cleopatra22, 12. Mai 2024
  2. Axuarus
    Axuarus Gast

Anno1800 kann nicht geladen werden weil VCRUNTIME140.dll fehlt (Win10)

#3 Axuarus
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

So etwas ähnliches war doch im Luxx-Thread wo für die CPU-AiO von EVGA die Empfehlung war den Radi so einzubauen,
    das die Luft im Radi bleibt.

@Shadow
    Also doch mal einen Eisbär für die CPU. Dort kannste auch entlüften.
    Eiswolf+Eisbär in einem Loop.
    Alphacool Eisbaer LT360 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 280 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 420 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany

#3 RX480
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

One PSU for all your PC.

#3 Chris-W201-Fan
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Schön, das Es funzt.

Die Temp. ist OK. Könnte man nur übers Setting noch optimieren.(weniger Spannung beim HBM/Uncore)
    (generell würde ich auch bei der GPU net über 1075mV gehen; 1037-1050 ist optimal)

Was macht eigentlich Dein CPU-AiO-Projekt?
    Eigentlich könnte man versuchen nen Eisbär mit dem Eiswolf zu einem Loop zu koppeln.
    Alphacool Eisbaer LT360 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 280 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 420 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany

#3 RX480
  6. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

All in one Loesung, da ja Heizung auch noch inklusive ;D

#3 drizzler
Thema:

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen? - Similar Threads - Canon Drucker All

Forum Datum

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?: https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-druckerpatronen-fuer-den-drucker-canon-pixma-ts3550i
Software & Treiber 3. Februar 2025

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-patrone-fuer-den-canon-pixma-drucker-geeignet
Software & Treiber 3. Februar 2025

Canon Drucker Windows 10 anschließen?

Canon Drucker Windows 10 anschließen?: Hallo, kann man was erkennen. Möchte Treiber installieren (Windows 10) aber bekomme diese Meldung. Drucker ist angeschlossen und auch unter "Geräte" und "Drucker und Scanner" zu finden. Bekomme...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Canon startet Winter-Aktion mit bis zu 400 Euro Cashback auf Kameras, Objektive, Drucker...

Canon startet Winter-Aktion mit bis zu 400 Euro Cashback auf Kameras, Objektive, Drucker...: Canon startet Winter-Aktion mit bis zu 400 Euro Cashback auf Kameras, Objektive, Drucker und mehr Diese greift ab sofort und erstreckt sich bis inklusive 15. Januar 2025. Canon startet...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?: Ich habe folgendes Problem beim Drucken von einem PDF X4, exportiert von InDesign aus 2025 Version, es ist 90 Seitig, sämtliche Einstellungen stimmen, aber es gibt mir immer die obengennante...
Software & Treiber 23. Oktober 2024

Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?

Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich brauche meinen Drucker, aber seitdem ich heute die Tintenpatrone getauscht habe zeigt er nur noch den Fehlercode B204 an. (Laut Canon bedeutet es, dass...
Software & Treiber 9. Oktober 2024

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?: Hallo Zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn nun mit meinem Drucker (einen Canon mx320) jedoch funktionierte dies nicht. In den Einstellungen wird er mir...
Software & Treiber 23. August 2024

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?: mein Canon Drucker läuft ohne Unterbrechung und wenn man ihn ausschaltet und wieder einschaltet kommen leere Blätter raus und das jedes Mal . Hat jemand eine Ahnung ?...
Software & Treiber 19. Juli 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Warum funktioniert mein Canon 3150 Drucker nicht?

Warum funktioniert mein Canon 3150 Drucker nicht?: Seit paar Tagen funktioniert mein Drucker nicht mehr. An der Seite leuchten die Buchstaben B und C. Außerdem verbindet es nicht mit Internet. Könnte jemand helfen? Lg...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Canon Fax L360 als Drucker verwenden?

Canon Fax L360 als Drucker verwenden?: Ich habe noch 3 alte Faxgeräte, die sind alle Canon Fax L360, und ich würde die gerne als Drucker verwenden, um damit viel günstiger und auch schneller Dokumente zu drucken(nur schwarz weiß, für...
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Canon MX320 Drucker für Windows 11?

Canon MX320 Drucker für Windows 11?: Hallo, der Drucker wird mir leider nicht angezeigt und es gibt auch keine Treiber für Windows 10/11, kann an dagegen was machen oder muss ich den Drucker wegwerfen. LG...
Software & Treiber 24. November 2023

Canon drucker app für WLAN einrichten?

Canon drucker app für WLAN einrichten?: Mit welcher app kann ich den canon ts5050 einrichten? Danke. Bin umgezogen u weiß es leider nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/canon-drucker-app-fuer-wlam-einrichten
Software & Treiber 5. November 2023
Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden